Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Diskutiere Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern...
T

terminator3107

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Geforce GTX 1080, Intel I7 6700k, 16Gb, Asus Z170 Pro Gaming Mainboard
Hallo,
Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große Symbole" gestellt sind, allerdings trifft das auch für die Ansicht "extra Große Symbole" zu. Des weiteren werden die dateien auf dem Desktop auch nicht mehr in den Ordnern angezeigt (wenn man z.B. Bilder in den Ordner macht sieht man die doch im Ordner stecken). In dem angehangenen Video sieht man nochmal was ich genau meine. Kann man da etwas machen oder hilft nur die neuinstallation von Windows?
Danke im Voraus!

Leere Ordner.PNG
Edit: Das Windows 10 Oktober Uptade 2018 hats gefixxt

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar - Ähnliche Themen

• WLAN-Symbol fehlt, Windows 10

WLAN-Symbol fehlt, Windows 10: Hallo, ich habe mich "durchgearbeite" bis u dem Hinweis: Wenn der Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller oder Qualcomm Atheros...
  • Symbole austauschen Windows 10

Symbole austauschen Windows 10: Hi und guten Abend, ich möchte gerne alle Standard Icons von Windows 10 austauschen gegen andere,die etwas peppiger aussehen. Wo finde ich sowas...
  • Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem...
  • Windows Explorer - Keine Symbole mehr

Windows Explorer - Keine Symbole mehr: Hey, früher als ich mein Explorer in Windows öffnete, hatten alle Datein einen Symbol (Videos, Musik usw..) Wenn ich jetzt mein Explorer öffne...
  • Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2

Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2: Hallo, wir sind aktuell dabei unsere Office Landschaft von Office 2010 auf Office 365ProPlus umzustellen. Leider kommt es zu Anzeigefehlern im...