Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Diskutiere Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können.
Was ist ein Installationsdatenträger???
Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
  • Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...