Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Diskutiere Windows Surface Pro 7 - Blue screen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
  • Windows Surface Pro 7 - Blue screen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Alle,

ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere.

Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung unterschiedlichster Programme auf. Der PC zeigt dann den Blue Screen an, lädt sich mit Angabe einer Prozentzahl wieder automatisch hoch.

Was kann ich tun?

Beste Grüsse

Franziska

Thema:

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen - Ähnliche Themen

Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Surface Book 2 Reparaturschleife und Blue Screen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2. Nach dem ersten Start will windows natürlich Updates installieren. Nach einem...
Windows 10 Blue screen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit...
Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error): Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte...
Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 (Oktober 2019 gekauft) tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw...
Oben