Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits beim Start

Diskutiere Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits beim Start im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier meine Fragen: Bei jedem Neustart meines Surface Laptops ist die Beleuchtung hinter der Tastatur eingeschaltet, dies möchte ich aber nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hier meine Fragen:

Bei jedem Neustart meines Surface Laptops ist die Beleuchtung hinter der Tastatur eingeschaltet, dies möchte ich aber nicht.
Ist es möglich, diese Hintergrundbeleuchtung irgendwo in einer Einstellung definitiv/fix auszuschalten?

Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung? Bis anhin nichts gefunden...
Oder wäre es möglich, dies durch eine Regel in der Aufgabenplanung zu deaktivieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits beim Start

Sucheingaben

surface book tastatur beleuchtung

,

surface book 2 tastaturbeleuchtung ändern

,

surface book tastaturbeleuchtung aktivieren

,
einstellungen tastatur beleuchtung surface ausschalten
, windows surface laptop 2 tastaturbeleuchtung, tastaturbeleuchtung surface book 2, tastaturbeleuchtung aktivieren surface book, microsoft surface tastaturbeleuchtung ausschalten, surface laptop tastatur beleuchtet, surface tastaturbeleuchtung ausschalten

Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits beim Start - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam...
  • Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Laptop wechselt in den Ruhezustand

Laptop wechselt in den Ruhezustand: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Surface Laptop gekauft, und dieser wechselt nach einiger zeit wenn...
  • Surface Laptop Update von Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Surface Laptop Update von Windows 10 S auf Windows 10 Pro: Hallo Community, hat jemand schon mal versucht die neuen Surface Laptops die mit Windows 10 S laufen zu formatieren um dann ein Windows 10 Pro...
  • Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.: mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?