Windows Suche: Suchkriterien?

Diskutiere Windows Suche: Suchkriterien? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich auf Start klicke und den Suchbegriff : "finge" eingebe, wird "Anmeldung per Fingerabdruck" vorgeschlagen, gebe ich als Suchbegriff ...
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Wenn ich auf Start klicke und den Suchbegriff : "finge" eingebe, wird "Anmeldung per Fingerabdruck" vorgeschlagen, gebe ich als Suchbegriff : "finger" ein, wird kein Ergebnis gefunden...

Steckt da ein System hinter was man hier eingeben kann/muss?

Danke
 
Thema:

Windows Suche: Suchkriterien?

Windows Suche: Suchkriterien? - Ähnliche Themen

Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...
Design Suche 1803 1809: Hallo, mich nervt das Design der Cortana Suche(Klick auf Windows-Symbol; Suchbegriff eingeben) seit Version 1809. Hat jemand eine Idee, wie ich...
Oben