Windows Suche - Problem mit Partitionen

Diskutiere Windows Suche - Problem mit Partitionen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe...
Restrict

Restrict

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz, 8GB RAM, Gainward GeForce GTX 970 4GB Phantom
Hallo,

ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe Partitionen erstellt.
C: ist für Windows, Treiber etc & D: ist der gesamte Rest. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows nur C: durchsucht und nicht D:
Kann ich das irgendwie umstellen?

Selbes gilt für CCleaner, wie ich grad bermerkte. Sucht ebenfalls nur in C:

- Restrict
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.184
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Systemsteuerung - Indizierungsoptionen, dort über den Button "Ändern" die restlichen Laufwerke zufügen, dann sucht Windows auch auf D:.
 
Restrict

Restrict

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz, 8GB RAM, Gainward GeForce GTX 970 4GB Phantom
Jetzt sucht er zwar auch in D:, aber wenn ich in die Systemsteuerung > Programme > Programme und Features gehe werden immernoch nur die Programme aufgelistet, die ich installiert habe, nachdem ich Windows 10 hatte.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.184
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dir fehlen also die Programme die schon vor dem Update installiert waren? Oder hast Du komplett neu installiert?
 
Restrict

Restrict

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz, 8GB RAM, Gainward GeForce GTX 970 4GB Phantom
Die Programme, die ich vor dem Update zu Win10 hatte, sind alle noch da (hatte Win7 davor), nur werden sie mir nirgens (außer direkt im Explorer unter D:) angezeigt. Weder in Programmen wie CCleaner noch von Win10 selbst.
 
Restrict

Restrict

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz, 8GB RAM, Gainward GeForce GTX 970 4GB Phantom
Das Problem sollte ja eigentlich beseitigt sein, wenn ich aus D und C eine einzige Partition mache, oder?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Glaube ich nicht! Was ist mit "Alle Apps" - werden dort auch keine Altprogramme angezeigt?
 
Restrict

Restrict

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz, 8GB RAM, Gainward GeForce GTX 970 4GB Phantom
In "Alle Apps" wurde alles angezeigt, was nach dem Update zu win10 installiert wurde. Ich habe jetzt beide Partitionen zusammengefügt, da ich danach (warum auch immer) beim eigentlichen Login-Bildschirm nur noch ein Blackscreen hatte, habe ich win10 komplett zurück gesetzt und bin jetzt dabei, alles neu zu installieren. Umständlich und unglaublich zeitaufwendig, klappt aber. Partitionen sind jetzt auch zusammen,
Dennoch danke für die Mühen. :)

- Restrict
 
Thema:

Windows Suche - Problem mit Partitionen

Windows Suche - Problem mit Partitionen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

    Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

    Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

    Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!

    Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!: An sich galt das Update KB4512941 als frei von Fehlern, aber dem war nicht immer so wie es scheint und so mancher User klagte über eine Desktop...
  • Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007

    Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben