Windows Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Suche funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,


seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr funktioniert.

Ich selbst habe nicht sher viel Ahnung, woran es liegen kann und habe folgende Schritte, die ich dank google gefunden habe, ausprobiert:
- Neustart (Die Standartvariante ;) )

- Aktivieren der Suchfunktion via services.msc (Ist und war auf "Automatisch")
- Fehler in Cortana beheben (%LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\LocalState existiert bei mir gar nicht ?!)

- Standart-Apps neu installieren (viaWindfows PowerShell)

- Einfügen von "BingSearchEnabled" in den Registrierungs-Editor

- Indizierungsoption (Starmenü liegt bei den indizierten Orten)

Meine derzeitige Version:

Microsoft Windows Version 2004 (Build 19041.508)


Weitere Schritte gehen noch weiter über mein Verständnis hinaus, daher melde ich mich hier einmal.


Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!


Liebe Grüße, PhilKoe
 
Thema:

Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Oben