Windows Suche (Cortona) sucht nicht im Web?

Diskutiere Windows Suche (Cortona) sucht nicht im Web? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin mir nicht sicher ob das hier schon einmal angesprochen wurde. Wenn ich etwas suche, entweder über WIN+Q oder über Cortona, dann...
T

Tron205

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
CPU i7-3770K, 16 GB RAM
Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hier schon einmal angesprochen wurde.
Wenn ich etwas suche, entweder über WIN+Q oder über Cortona, dann bekomme ich ja Treffer falls etwas lokal vorhanden ist und Vorschläge für eine Websuche.

Wenn ich nun auf einen dieser Vorschläge klicke, bzw. unten auf Web. Dann passiert nichts!
Geht das nur mir so? Hätte ja was wenn dann der Browser aufgeht oder so etwas.

Hat einer einen Tipp, ob hier eine Einstellung falsch ist.

Ich benutze ein Win10 Pro, als upgrade über 8.1 Pro installiert.
Ansonsten läuft alles, nur diese Websuche ist irgendwie defekt!?

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Suche (Cortona) sucht nicht im Web?

Sucheingaben

cortana sucht nicht im web

,

win 10 suche sucht nicht im web

Windows Suche (Cortona) sucht nicht im Web? - Ähnliche Themen

• Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Windows Suche

Windows Suche: Hallo, Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Windows Suche nicht mehr. Ich bin mir relativ sicher das es damit zutun hat, das der Ordner...