Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Diskutiere Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt. Oftmals wird das ganze durch...
  • Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt.
Oftmals wird das ganze durch einen BlueScreen angezeigt.
Der Bluescreen ist manchmal
System_service_...
critical_process_died
unexpected_store_exception

Ich habe auch schon zwei mal in den letzten 6 Monaten Windows neu installieren müssen. Das erste Mal konnte Windows überhaupt nicht mehr booten. Und jetzt vor ein paar Tagen hat er mein Kennwort nicht mehr erkannt und dann letztendendes wollte er Windows neu haben.

Ich habe kein anderes Defender/AntiVirus Programm drauf als Windows Defender.
Egal was ich mache, der PC hängt sich plötzlich auf. Das Internet funktioniert dann plötzlich auch nicht mehr, obwohl es an ist, und auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert.

Beim Starten ist Windows mittlerweile auch sehr langsam.
Ich habe einen Acer VN7-592G

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Die BlueScreens und plötzlichen abstürtze treten auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe und dabei auch die Festplatte ganz formatiert habe.
Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!

Thema:

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - - Ähnliche Themen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
Windows Blue Screens + Steam und Spiele stürzen ab: Hey, Ich bin solangsam echt am verzweifel. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und jetzt wo ich mal mehr Spiele spielen möchte, habe...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben