Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Diskutiere Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt. Oftmals wird das ganze durch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt.
Oftmals wird das ganze durch einen BlueScreen angezeigt.
Der Bluescreen ist manchmal
System_service_...
critical_process_died
unexpected_store_exception

Ich habe auch schon zwei mal in den letzten 6 Monaten Windows neu installieren müssen. Das erste Mal konnte Windows überhaupt nicht mehr booten. Und jetzt vor ein paar Tagen hat er mein Kennwort nicht mehr erkannt und dann letztendendes wollte er Windows neu haben.

Ich habe kein anderes Defender/AntiVirus Programm drauf als Windows Defender.
Egal was ich mache, der PC hängt sich plötzlich auf. Das Internet funktioniert dann plötzlich auch nicht mehr, obwohl es an ist, und auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert.

Beim Starten ist Windows mittlerweile auch sehr langsam.
Ich habe einen Acer VN7-592G

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Die BlueScreens und plötzlichen abstürtze treten auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe und dabei auch die Festplatte ganz formatiert habe.
Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!

Thema:

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - - Ähnliche Themen

• Windows stürtzt Random ab.

Windows stürtzt Random ab.: Liebe Community, Unter last und gelegentlich auch im Idle kommt es öfter vor, dass mein PC ohne Fehlermeldung und ohne Bugcodes im Protokoll...
  • Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das...
  • System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.

System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein...
  • Windows 10 - Icons werden nicht angezeigt, Exploere läd ewig und stürtzt ab

Windows 10 - Icons werden nicht angezeigt, Exploere läd ewig und stürtzt ab: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich den Explorer öffne ist dieser ewig am laden und es...