M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt.
Oftmals wird das ganze durch einen BlueScreen angezeigt.
Der Bluescreen ist manchmal
System_service_...
critical_process_died
unexpected_store_exception
Ich habe auch schon zwei mal in den letzten 6 Monaten Windows neu installieren müssen. Das erste Mal konnte Windows überhaupt nicht mehr booten. Und jetzt vor ein paar Tagen hat er mein Kennwort nicht mehr erkannt und dann letztendendes wollte er Windows neu haben.
Ich habe kein anderes Defender/AntiVirus Programm drauf als Windows Defender.
Egal was ich mache, der PC hängt sich plötzlich auf. Das Internet funktioniert dann plötzlich auch nicht mehr, obwohl es an ist, und auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert.
Beim Starten ist Windows mittlerweile auch sehr langsam.
Ich habe einen Acer VN7-592G
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Die BlueScreens und plötzlichen abstürtze treten auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe und dabei auch die Festplatte ganz formatiert habe.
Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!
ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt.
Oftmals wird das ganze durch einen BlueScreen angezeigt.
Der Bluescreen ist manchmal
System_service_...
critical_process_died
unexpected_store_exception
Ich habe auch schon zwei mal in den letzten 6 Monaten Windows neu installieren müssen. Das erste Mal konnte Windows überhaupt nicht mehr booten. Und jetzt vor ein paar Tagen hat er mein Kennwort nicht mehr erkannt und dann letztendendes wollte er Windows neu haben.
Ich habe kein anderes Defender/AntiVirus Programm drauf als Windows Defender.
Egal was ich mache, der PC hängt sich plötzlich auf. Das Internet funktioniert dann plötzlich auch nicht mehr, obwohl es an ist, und auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert.
Beim Starten ist Windows mittlerweile auch sehr langsam.
Ich habe einen Acer VN7-592G
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Die BlueScreens und plötzlichen abstürtze treten auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe und dabei auch die Festplatte ganz formatiert habe.
Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!