Windows Store

Diskutiere Windows Store im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; kurze Frage, hat der Store heute auf Win10 und Mobile nur ne neue Tragetasche bekommen oder gibt es noch andere Änderungen, mir fällt nichts auf...

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
kurze Frage, hat der Store heute auf Win10 und Mobile nur ne neue Tragetasche bekommen oder gibt es noch andere Änderungen, mir fällt nichts auf, was allerdings nichts heisen will....
 
#
schau mal hier: Windows Store. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Jup, das ist mir heute Morgen auch aufgefallen, obwohl das letzte Update vom 20. Oktober nun auch schon etwa her ist. Sehr kurios das Ganze :confused:
 
G

Gast10191

Das heisst nun "Microsoft Store"und soll nun beide Stores vereinen. Ist doch schon eine ganze Weile bekannt.Bei einem meiner Notebooks hab ich das neue Icon bereits seit etwa einem Monat,beim Anderen kam es gestern.
http://winfuture.de/news,99734.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows Store

Windows Store - Ähnliche Themen

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
WindowsApps: Hallo, ich habe dummerweise kurz den Speicherort für die Apps aus dem Microsoft Store geändert. Von meiner C Festplatte auf meine G Festplatte...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
windows store: ich habe im windows store einen film ausgeliehen und irrtümlich streamen gewählt möchte aber downloaden. kann ich das noch ändern? danke!
Oben