Windows Store

Diskutiere Windows Store im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; kurze Frage, hat der Store heute auf Win10 und Mobile nur ne neue Tragetasche bekommen oder gibt es noch andere Änderungen, mir fällt nichts auf...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
kurze Frage, hat der Store heute auf Win10 und Mobile nur ne neue Tragetasche bekommen oder gibt es noch andere Änderungen, mir fällt nichts auf, was allerdings nichts heisen will....

#
schau mal hier: Windows Store. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Jup, das ist mir heute Morgen auch aufgefallen, obwohl das letzte Update vom 20. Oktober nun auch schon etwa her ist. Sehr kurios das Ganze :confused:

G

Gast10191

Das heisst nun "Microsoft Store"und soll nun beide Stores vereinen. Ist doch schon eine ganze Weile bekannt.Bei einem meiner Notebooks hab ich das neue Icon bereits seit etwa einem Monat,beim Anderen kam es gestern.
http://winfuture.de/news,99734.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows Store

Windows Store - Ähnliche Themen

Windows Store bei Enterprise nicht möglich: Hallo! Ich verwende ein Windows 10 Enterprise mit Version 21H1 und habe bemerkt, dass ich das Windows Store nicht verwenden kann. Ich kann das...
Steam Deck offiziell - Was bietet es und wie kann man das Steam Deck kaufen oder reservieren?: Steam hat nun die portable Konsole Steam Deck offiziell angekündigt und will damit hochwertige PC Spiele auch unterwegs ermöglichen. In diesem...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Syberia 1, Syberia 2 und 2064: Read Only Memories aktuell kostenlos für den Windows 10 Gamer: Kostenlose Spiele nimmt doch jeder gerne mal mit und viele Angebote, wie die wöchentlichen Gratis-Games im Epic Games Store, kennen die meisten...
Oben