windows store

Diskutiere windows store im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe im windows store einen film ausgeliehen und irrtümlich streamen gewählt möchte aber downloaden. kann ich das noch ändern? danke!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe im windows store einen film ausgeliehen und irrtümlich streamen gewählt möchte aber downloaden. kann ich das noch ändern? danke!

#
schau mal hier: windows store. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows store

windows store - Ähnliche Themen

Film auf Iphone8 oder PC mit Windows 2007 oder Laptop mit 2016 aber ohne Film& TV App sehen: Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag einen Film ausgeliehen im MS store. Zu meiner grossen Enttäuschung kann ich ihn aber weder auf der Samsung...
Microsoft Store MP4 Datei auf PC anschauen: Ich habe im MS Store einen Film gekauft und als MP4 File auf meinen PC geladen. Mit dem Viewer im Store spielt das MP4 File, aber ich kann das...
Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren"...
Oben