Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Diskutiere Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches finden.

Es ist, als wäre der Store nie auf meinem PC installiert gewesen.

Wenn ich versuche, den Store aus der Browser Version vom MS Store herunterzuladen, wird nichtmal versucht, den installer herunterzuladen, obwohl ich es "gekauft" habe.

Ich habe keine ausstehenden Updates und habe jeden meiner Browser versucht (Firefox, Edge, Internet Explorer, Chrome) und konnte auf keinem den Installer bekommen.

Wo und Wie bekomme ich einen Installer ?

Auf meinem Tower habe ich keine solchen probleme, kann aber auch nicht auf einem anderen Gerät installieren, obwohl die beiden PCs auf den gleichen MS-Account installiert sind. Kann ich dort einfach einen Installer runterladen?

[Mod-Edit: englischer Text entfernt]

Thema:

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren?? - Ähnliche Themen

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben