Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

Diskutiere Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle miteinander, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern Insider Build 14965 (64-bit) heruntergeladen und nun...
Korados

Korados

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Version 1903 (Build 18908.1000)
System
Intel Core i7-4900MQ @ 2,80GHz (4,00GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M
Hallo alle miteinander,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern Insider Build 14965 (64-bit) heruntergeladen
und nun habe ich das Problem, dass sich der Windows Store ungefähr alle halbe Stunde plötzlich selbst öffnet!
Der Store bleibt aber dann auf dem Bildschirm, auf dem das Windows Store Symbol angezeigt wird, hängen und öffnet sich gar nicht korrekt. Ich kann das Fenster
zwar wegklicken, aber dann kommt es einige Zeit später wieder.

Ich habe schon WStoreReset.exe ausprobiert, das hat aber nicht geholfen. Hat jemand von euch eine andere Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Dies war ein bekanntes Problem und nun in der 14971 ist die vorläufige Lösung : Beende das Vollbild oben rechts und schliesse danach die App. Danach sollte der Spuk aufhören. Ich hatte das beim Store und gleichzeitig auch bei Mail.

G

Gast

Der Tipp von Heinz funktioniert tatsächlich - danke dafür.
Danke auch an areiland welcher mich auf diesen Ratschlag hier hingewiesen hat.

Korados

Korados

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Version 1903 (Build 18908.1000)
System
Intel Core i7-4900MQ @ 2,80GHz (4,00GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M
Vielen Dank nochmal von mir, das hat wirklich geklappt!

Thema:

Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965 - Ähnliche Themen

• windows store öffnet nicht

windows store öffnet nicht: Warum lässt sich der Windows Store nicht öffnen ?
  • WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...
  • WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...
  • Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......

Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......: Wer kann mir helfen?
  • Windows Store öffnet nicht

Windows Store öffnet nicht: Hallo, ich habe bei mir win 10 neu installiert. Beim öffnen des Stores geht dieser kurz auf und dann wieder zu... Ich hoffe ihr könnt mir sagen...