Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren

Diskutiere Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Windows-Store gibt es ja unter "Meine Bibliothek" eine Liste aller irgendwann mal installierter Apps (nach Kategorien sortiert). Kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
im Windows-Store gibt es ja unter "Meine Bibliothek" eine Liste aller irgendwann mal installierter Apps (nach Kategorien sortiert). Kann man diese Liste leeren? Also nur jene, die nicht installiert sind. Bis jetzt habe ich nur die Funktion gefunden, diese auszublenden.

Gruß
Justus M
 
Thema:

Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren

Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren - Ähnliche Themen

"Meine Bibliothek" im Store auf einmal leer: Heute wollte ich im MS Store unter "Meine Bibliothek" eine App suchen, die ich schonmal installiert hatte. Allerdings ist die Bibliothek jetzt auf...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Windows Store Error 0x000001F7: Hallo zusammen, ich hatte neulich den Windows Store Error 0x000001F7. Lösung: Testet in einem Browser, ob der Store funktioniert: Windows...
Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge: Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste (Mitarbeiter-Kontakte) mit lauter leeren Einträgen an. Die...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...
Oben