Windows Store lädt nichts mehr

Diskutiere Windows Store lädt nichts mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief soweit einwandfrei.

Dann wollte ich zwei neue Apps runterladen. Er bringt bei beiden immer die Meldung dass dies nicht möglich sei und es später nochmals versucht wird. Code: 0x80072EFE.

1) Ich habe die App via Einstellungen bei Windows schon zurueckgesetzt, keine Besserung.
2) Weiterhin wurde der Cache mit dem WSreset.exe geleert. Wobei das schwarze Fenster immer offen blieb und der weiße Cursor bzw. Eingabestrich blinkte. Ich wusste nie ob er was gemacht hat oder nicht, weil sich das Fenster nie geschlossen hat und auch keine "Befehlsfolge" angezeigt wurde. Musste es immer manuell schließen.

Kann mir jemand helfen? Ich lade nicht sehr oft neue Apps runter, aber diesmal waere es wirklich wichtig. Wie es halt so ist, wenn man es braucht klappts nicht :)

Danke!
 
Thema:

Windows Store lädt nichts mehr

Windows Store lädt nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

    Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Windows store lädt keine Apps runter

    Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird...
  • Windows Store lädt nix mehr runter

    Windows Store lädt nix mehr runter: Letzte Woche noch Forza 7 Demo gesaugt über den Store und nun will man mit der Vollversion loslegen und der Windows Store lädt absolut gar nichts...
  • Update für den Windows Store lädt nicht runter

    Update für den Windows Store lädt nicht runter: Hi. Mir wird im Windows Store ein Update für den Store angeboten. Das Problem ist: es werden 478,4 KB heruntergeladen, dann kommt eine...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

    Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Windows store lädt keine Apps runter

    Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird...
  • Windows Store lädt nix mehr runter

    Windows Store lädt nix mehr runter: Letzte Woche noch Forza 7 Demo gesaugt über den Store und nun will man mit der Vollversion loslegen und der Windows Store lädt absolut gar nichts...
  • Update für den Windows Store lädt nicht runter

    Update für den Windows Store lädt nicht runter: Hi. Mir wird im Windows Store ein Update für den Store angeboten. Das Problem ist: es werden 478,4 KB heruntergeladen, dann kommt eine...
  • Oben