Windows Store lädt nichts mehr

Diskutiere Windows Store lädt nichts mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief soweit einwandfrei.

Dann wollte ich zwei neue Apps runterladen. Er bringt bei beiden immer die Meldung dass dies nicht möglich sei und es später nochmals versucht wird. Code: 0x80072EFE.

1) Ich habe die App via Einstellungen bei Windows schon zurueckgesetzt, keine Besserung.
2) Weiterhin wurde der Cache mit dem WSreset.exe geleert. Wobei das schwarze Fenster immer offen blieb und der weiße Cursor bzw. Eingabestrich blinkte. Ich wusste nie ob er was gemacht hat oder nicht, weil sich das Fenster nie geschlossen hat und auch keine "Befehlsfolge" angezeigt wurde. Musste es immer manuell schließen.

Kann mir jemand helfen? Ich lade nicht sehr oft neue Apps runter, aber diesmal waere es wirklich wichtig. Wie es halt so ist, wenn man es braucht klappts nicht :)

Danke!
 
Thema:

Windows Store lädt nichts mehr

Windows Store lädt nichts mehr - Ähnliche Themen

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows beendet Programme (Teamspeak) nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben