Windows Store Große Updates werden nie fertig

Diskutiere Windows Store Große Updates werden nie fertig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Windows Store die Spiele "Gears of War und Halo Wars 2" gekauft und installiert. Seit ein paar Wochen werden für beide Spiele...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe im Windows Store die Spiele "Gears of War und Halo Wars 2" gekauft und installiert. Seit ein paar Wochen werden für beide Spiele Updates angezeigt (20-30GB) Da meine Internet-Leitung nicht so schnell ist und ich die Updates nicht über Nacht fertig bekomm, Stelle ich 1 Update abends an und Morgens hat es so ca 7 GB heruntergeladen. Ich pausiere den Update und Arbeite mit dem PC Tagsüber weiter. Am Abend will ich den Update fortfahren aber er fängt wieder von vorne an? So werd ich nie fertig.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Store Große Updates werden nie fertig

Windows Store Große Updates werden nie fertig - Ähnliche Themen

• Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • App für Windows Store

App für Windows Store: "Sie benötigen eine neue APP zum Öffnen dieses MS-Windows-Store Links." Guten Morgen! Ich habe Windows 10/Desktop und möchte zusätzlich ein...
  • Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht

Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht: Windows 10 funktioniert nach einem Bios Update seitens Medion nicht mehr. Ich habe keinen Windows Store; es erscheint folgende Meldung: Sie...
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Windows Store - große Reinigungsaktion entfernt tausende Apps aus dem deutschen Store

Windows Store - große Reinigungsaktion entfernt tausende Apps aus dem deutschen Store: Wie schon vor geraumer Zeit angekündigt, hat Microsoft den App-Entwicklern die Gelegenheit gegeben, ihre im deutschen Windows Store hinterlegten...