Windows Store Große Updates werden nie fertig

Diskutiere Windows Store Große Updates werden nie fertig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Windows Store die Spiele "Gears of War und Halo Wars 2" gekauft und installiert. Seit ein paar Wochen werden für beide Spiele...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe im Windows Store die Spiele "Gears of War und Halo Wars 2" gekauft und installiert. Seit ein paar Wochen werden für beide Spiele Updates angezeigt (20-30GB) Da meine Internet-Leitung nicht so schnell ist und ich die Updates nicht über Nacht fertig bekomm, Stelle ich 1 Update abends an und Morgens hat es so ca 7 GB heruntergeladen. Ich pausiere den Update und Arbeite mit dem PC Tagsüber weiter. Am Abend will ich den Update fortfahren aber er fängt wieder von vorne an? So werd ich nie fertig.
 
Thema:

Windows Store Große Updates werden nie fertig

Windows Store Große Updates werden nie fertig - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Microsoft Store Downloads und Update Fenster öffnet sich nicht: Hallo, ich habe letztens mein Windows neu installiert und alle aktuelle Updates runter geladen und installiert. Jetzt hab ich das Problem dass...
Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
Oben