Windows Store funktioniert nicht!

Diskutiere Windows Store funktioniert nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe seit nicht all zu langer Zeit das Problem, dass wenn ich ich unter Windows 10 den App Store aufrufen will, die Meldung "Überprüfen sie ihre...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe seit nicht all zu langer Zeit das Problem, dass wenn ich ich unter Windows 10 den App Store aufrufen will, die Meldung "Überprüfen sie ihre Internetverbindung" erscheint. Hab keinerlei VPN oder Proxy einstellungen vorgenommen. Im gegenteil, ich habe sie schon ganz am Anfang deaktiviert. Auch Windows Defender hatte ich deaktiviert. Firewall eben so. Jetzt frag ich mich, ob jemand von euch das selbe Problem hat/hatte und ob mir jemand helfen kann. Vor allem lief es ja zuvor immer. Das war von einem auf den anderen Tag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Store funktioniert nicht!

Windows Store funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!

Bei mir funktioniert das App "Windows Store " nicht mehr ! Warum eigentlich ?!: Bei mir funktioniert der Zugang zum Windows Store App nicht mehr. Das App ist zwar vorhanden, beim Aufrufen kommt kurz das Store-Bild, dann aber...
  • Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig: Hallo in die Runde... Seit dem letzten Updates des Windows 10 Stores funktionieren die Downloads und Aktualisierungen nicht mehr. Als ich z.B...