Windows Store funktioniert nicht!

Diskutiere Windows Store funktioniert nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe seit nicht all zu langer Zeit das Problem, dass wenn ich ich unter Windows 10 den App Store aufrufen will, die Meldung "Überprüfen sie ihre...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe seit nicht all zu langer Zeit das Problem, dass wenn ich ich unter Windows 10 den App Store aufrufen will, die Meldung "Überprüfen sie ihre Internetverbindung" erscheint. Hab keinerlei VPN oder Proxy einstellungen vorgenommen. Im gegenteil, ich habe sie schon ganz am Anfang deaktiviert. Auch Windows Defender hatte ich deaktiviert. Firewall eben so. Jetzt frag ich mich, ob jemand von euch das selbe Problem hat/hatte und ob mir jemand helfen kann. Vor allem lief es ja zuvor immer. Das war von einem auf den anderen Tag.
 
Thema:

Windows Store funktioniert nicht!

Windows Store funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10: Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store...
Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Oben