Windows Store defekt/fehlerhaft.

Diskutiere Windows Store defekt/fehlerhaft. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu...
  • Windows Store defekt/fehlerhaft. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten morgen,

Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält.

Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Forza Horizon 4 herunterladen. Da funktionierte noch alles einwandfrei. Nach ca 1 Std. wollte ich nachsehen wie weit der Download ist und ab da an geht nix mehr. Sobald ich den Store öffne fängt der ganze Store an zu flackern, also die ganze App flackert als würde man permanent aktualisieren drücken..

Folgende Sachen wurden schon probiert:

PC ohne Tastatur starten-> keine Besserung
PC ohne Maus starten -> keine Besserung
PC mit anderer Maus & Tastatur starten -> keine Besserung
Windows Store zurücksetzen über Apps & Features -> keine Besserung
Windows Store zurücksetzen über Powershell -> keine Besserung
Windows Store deinstallieren/installieren über Powershell -> keine Besserung
Systemdatei-Überprüfung über CMD -> keine Fehler feststellbar
Windows neu aufsetzen in verschiedenen Versionen. 1703, 1709, 1809 -> keine Besserung

Ich bin mit meinem Latein am ende.

Ich füge auch einen link ein wo es zu einem Video geht wo man sich dieses Problem anschauen kann um zu verstehen was ich meine.

Ich hoffe jemand hat eine lösung zu diesen Problem :(

Windows Store fehlerhaft

Thema:

Windows Store defekt/fehlerhaft.

Windows Store defekt/fehlerhaft. - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben