Windows Store App

Diskutiere Windows Store App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem durch "PC zurücksetzen" Windows 10 neu installiert wurde, fehlt Windows Store App. Der Problembehandlungsbericht führt auf: "Der Windows...
  • Windows Store App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem durch "PC zurücksetzen" Windows 10 neu installiert wurde, fehlt Windows Store App. Der Problembehandlungsbericht führt auf: "Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt" und NICHT BEHOBEN:

Überprüfte, potenzielle Probleme

Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.
Fehlende oder beschädigte Dateien suchen
Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt
Microsoft-Konto erforderlich
Der Pfad für temporäre Internetdateien hat sich geändert.
Die Benutzerkontensteuerung wurde deaktiviert.

Erkennungsdetails
Service Status
Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.

Kann mir jemand einen Rat geben, so dass jemand der älteren Generation mit halbwegs durchschnittlicher Intelligenz es versteht?

VG und Besten Dank

#
schau mal hier: Windows Store App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Store App

Windows Store App - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Oben