Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

Diskutiere Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin liebe Community! Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin liebe Community!

Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt.
Es läuft Win 10 in 64-Bit Struktur und ich habe Windows bereits über die integrierte Funktion zurückgesetzt, inklusive aller persönlichen Daten.

Das Problem blieb bisher bestehen.

Mfg, Arthur H.

Thema:

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600, Radeon RX 560 und Windows 10 ab 16. November für 599 Euro bei Aldi-Süd - UPDATE: Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Multimedia-PCs aus dem Hause Medion mit CPUs aus dem Hause Intel ausgestattet. Der kommende Desktop-PC Akoya...
Wie viel Arbeitsspeicher kann Windows7 und Windows10 verwenden?: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof (32 bit). In meinem PC sind 8 GB Arbeitspeicher verbaut. Unter System wird mir...
Windows 10 - Auslagerungsdatei individuell anpassen - so wirds gemacht: Schon für PCs mit älteren Windows-Versionen hat es die ein oder auch anderen Tipps gegeben, mit denen sich das System und die damit gefühlte...
Medion Akoya E6424: 15,6-Zoll Windows 10 Notebook mit leistungsstarker Iris-550-Grafik ab 28.04. bei Aldi Nord: In den Aldi-Nord-Filialen wird ab dem 28. April mit dem Medion Akoya E6424 ein leistungsstarkes 15,6-Zoll-Notebook zu finden sein, welches mit...
Oben