Windows Startprobleme

Diskutiere Windows Startprobleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe einen neue pc gekauft (3h ist er jetzt alt) nun habe ich auch aber deutlich als naiver vieleicht auch etwas Dummer Anfänger einen...
U

Unregistriert

Hallo

Ich habe einen neue pc gekauft (3h ist er jetzt alt) nun habe ich auch aber deutlich als naiver vieleicht auch etwas Dummer Anfänger einen oder mehrere Fehler gemacht ich weiß aber nicht wie ich das wieder hin kriegen soll.

1. Ich hab keine installations CD oder irgendwelche Backups vom System
2. Ich hab ne SSD und ne HDD dann hab ich mehr als 3 Programme und auch die Setup exen von der SSD wo das system.mit win 10 liegt auf die HDD. Geschoben.
Ich glaub hier liegt der Fehler da ja die Einträge in der Registrierung bleiben.
Meine jetzige Situation ist also folgende: ich komme in die Problembehandlung und in den abgesicherten Modus ne Systemwiederherstellung hat nicht geholfen der Computer kommt wenn er nicht im abgesicherten Modus ist bis zum Windows logo.
Ich habe ein altes Wiederherstellungslaufwerk von Windows 10 habe aber jetzt Windows 10 Pro
Ich hab auch noch den Logitech Treiber installiert weil naja die Maus etwas rumspinnt aber ich glaube das ist unwichtig

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin grad ziemlich frustriert Danke schonmal im vorraus.

Mfg stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
War das Windows 10 auf diesem Rechner schon installiert und aktiviert?

Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und die Aktivierung von Windows 10 nach einer Neunstallation ist hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/40552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html beschrieben.

U

Unregistriert

War das Windows 10 auf diesem Rechner schon installiert und aktiviert?
Ja das wars

Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

Ich hab das Mal überflogen und soweit ich das verstanden hab muss Windows dazu doch in nen guten Zustand sein sonst übernimmt man die Fehler ja oder?

und die Aktivierung von Windows 10 nach einer Neunstallation ist hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/40552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html beschrieben.[/QUOTE

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann kannst Du Dir einen Installationsdatenträger erstellen und damit Windows 10 neu installieren. So wie man Windows auch früher schon neu installiert hat, nämlich indem man den Rechner vom Installationsdatenträger startet und die Installation dann durchführt. Bei der Frage nach dem Produkt Key äbergehst Du diese mit dem Klick auf "Ich besitze keinen Produkt Key". Dann solkte alles geregelt ablaufen.

Thema:

Windows Startprobleme

Windows Startprobleme - Ähnliche Themen

• Startprobleme Windows 10 durch "Anderer Benutzer"

Startprobleme Windows 10 durch "Anderer Benutzer": Starten von Windows 10 (2. System, Upgrade von Windows 7) nicht möglich, weil auf der Startseite "Anderer Benutzer" angezeigt wird und die nach...
  • Startprobleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Startprobleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Guten Tag, kennt jemand bereits dieses Problem? Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 schlägt fehl Jedes Mal wenn mein Rechner versucht...
  • Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme: Hallo zusammen, ich habe meinen PC seit ca 2/3 Wochen. Installiert ist Windows 10 64 bit auf meiner SSD (500GB Samsung 850 Evo 2.5''). Es dauert...
  • Startprobleme Windows 10

Startprobleme Windows 10: Hi Zusammen, hab seit neuestem öfters das Problem, dass sich mein PC (Windows 10) nach dem Windows Logo, welches buffert, aufhängt.. Dies...
  • starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates

starke Startprobleme unter Windows 10 nach Ubdates: Moin moin liebe community, ich habe seid längerem starke startprobleme unter Windows 10. Beim ersten versuch wird kurz das Gigabyte Symbol...