Windows Startprobleme

Diskutiere Windows Startprobleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe einen neue pc gekauft (3h ist er jetzt alt) nun habe ich auch aber deutlich als naiver vieleicht auch etwas Dummer Anfänger einen...
U

Unregistriert

Hallo

Ich habe einen neue pc gekauft (3h ist er jetzt alt) nun habe ich auch aber deutlich als naiver vieleicht auch etwas Dummer Anfänger einen oder mehrere Fehler gemacht ich weiß aber nicht wie ich das wieder hin kriegen soll.

1. Ich hab keine installations CD oder irgendwelche Backups vom System
2. Ich hab ne SSD und ne HDD dann hab ich mehr als 3 Programme und auch die Setup exen von der SSD wo das system.mit win 10 liegt auf die HDD. Geschoben.
Ich glaub hier liegt der Fehler da ja die Einträge in der Registrierung bleiben.
Meine jetzige Situation ist also folgende: ich komme in die Problembehandlung und in den abgesicherten Modus ne Systemwiederherstellung hat nicht geholfen der Computer kommt wenn er nicht im abgesicherten Modus ist bis zum Windows logo.
Ich habe ein altes Wiederherstellungslaufwerk von Windows 10 habe aber jetzt Windows 10 Pro
Ich hab auch noch den Logitech Treiber installiert weil naja die Maus etwas rumspinnt aber ich glaube das ist unwichtig

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin grad ziemlich frustriert Danke schonmal im vorraus.

Mfg stefan
 
#
schau mal hier: Windows Startprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.100
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
U

Unregistriert

War das Windows 10 auf diesem Rechner schon installiert und aktiviert?
Ja das wars

Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: https://www.win-10-forum.de/windows...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

Ich hab das Mal überflogen und soweit ich das verstanden hab muss Windows dazu doch in nen guten Zustand sein sonst übernimmt man die Fehler ja oder?

und die Aktivierung von Windows 10 nach einer Neunstallation ist hier: https://www.win-10-forum.de/windows...552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html beschrieben.[/QUOTE
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.100
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann kannst Du Dir einen Installationsdatenträger erstellen und damit Windows 10 neu installieren. So wie man Windows auch früher schon neu installiert hat, nämlich indem man den Rechner vom Installationsdatenträger startet und die Installation dann durchführt. Bei der Frage nach dem Produkt Key äbergehst Du diese mit dem Klick auf "Ich besitze keinen Produkt Key". Dann solkte alles geregelt ablaufen.
 
Thema:

Windows Startprobleme

Windows Startprobleme - Ähnliche Themen

Windows Boot Manager der HHD, obwohl Klon auf SSD vorhanden: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Beiträge zu diesem Thema hier im Forum entdeckt und zum teil auch ausprobiert. Leider bin ich bisher nicht...
mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update...
Oben