Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

Diskutiere Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr.
Auch nach dem Refresh und der kompletten Neuinstallation funktioniert es nicht. Als ich Windows neu installiert habe, konnte ich die zwar die Einstellungen für Cortana einrichten, nach dem der Desktop jedoch fertig gestellt war, war sie verschwunden.
Ich besitze ein Lenovo Ideapad 120s.
Kann ich die Startsuche bzw. Cortana auch als Update herunterladen, so dass es wieder funktioniert?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche

Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche: Guten Morgen, auf unseren Surfaces sind User aus der Gruppe "Gäste" eingerichtet. Nach dem Windows-Update auf "Fall Creators Update 1709" ist...
  • Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt. Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und...
  • Windows 10 2. Benutzer kein Startmenü/Suche/Systemsteuerung

Windows 10 2. Benutzer kein Startmenü/Suche/Systemsteuerung: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte einen zweiten Benutzer mit Adminrechten erstellen. Leider öffnet sich bei...