Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

Diskutiere Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr.
Auch nach dem Refresh und der kompletten Neuinstallation funktioniert es nicht. Als ich Windows neu installiert habe, konnte ich die zwar die Einstellungen für Cortana einrichten, nach dem der Desktop jedoch fertig gestellt war, war sie verschwunden.
Ich besitze ein Lenovo Ideapad 120s.
Kann ich die Startsuche bzw. Cortana auch als Update herunterladen, so dass es wieder funktioniert?


Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen


Stefan
 
Thema:

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Oben