Windows startet nicht

Diskutiere Windows startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich meinen alten Rechner verschenken möchte, auf dem ich vor einiger Zeit von 7 auf 10 ein updrade machte, installierte ich Win10 von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da ich meinen alten Rechner verschenken möchte, auf dem ich vor einiger Zeit von 7 auf 10 ein updrade machte, installierte ich Win10 von einer CD neu und überließ dem PC das Bereinigen der Festplatten.
Nach der Installation wurde ich nach den Landeseinstellunge gefragt usw. Dann wollte der PC neu starten, kam aber immer wieder zu den Fragen zurück, welches Land, welche Tastatur(Land), Uhrzeit etc.
Das passiert nun ständig und nichts passiert sonst.
Was kann ich tun?

#
schau mal hier: Windows startet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows startet nicht

Windows startet nicht - Ähnliche Themen

PC startet nicht: Hallo an die Experten, ich wollte Linuxcinnamon neben Windows installieren und habe mir dafür eine CD gebrannt. Das Linux habe ich auch...
Windows 10 Update - PC startet bei Einstellungen neu: Ich wollte heute Windows 10 installieren bzw. habe das Update von Windows 7 auf 10 vorgenommmen. Danach kam ich in die Maske in der ich Zeitzone...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Neuinstallation: Hallo, nach einer missglückten Systemwiederherstellung war mein PC mit Win10 praktisch nicht mehr bedienbar. Neuinstallation mit einer Win10...
Oben