Windows startet nicht mehr.

Diskutiere Windows startet nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo,habe beim win10pro pc die autoeinträge gelöscht, jetzt macht der nix mehr,beim hochfahren, stehen nur 3 sachen: mit dem internet verbinden...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo,habe beim win10pro pc die autoeinträge gelöscht, jetzt macht der nix mehr,beim hochfahren, stehen nur 3 sachen: mit dem internet verbinden, erleichterte bedienung, und herunterfahren, was kann ich tun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows startet nicht mehr.

Windows startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • Geclonetes Windows Startet Nicht

Geclonetes Windows Startet Nicht: Hi, ich habe meinen neuen Laptop fertig eingerichtet. Diese Zustand wollte ich gerne auf auf eine 2. Partition klonen und von dort aus mein...
  • Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS)

Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS): Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe eine Wechselfestplattensystem mit 3 SSD-Festplatten. Auf allen 3 ist Win10 installiert...
  • Windows Sandbox startet nicht

Windows Sandbox startet nicht: Liebe Community, ich brauche Hilfe. Die Windows Sandbox startet bei mir nicht. Es kommt auch eine Fehlermeldung. (Siehe Screenshot). Vielen Dank...
  • Windows 10: Windows Sandbox startet nicht

Windows 10: Windows Sandbox startet nicht: Beim Starten der Windows Sandbox erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Laut der Ereignisanzeige treten die folgenden Ereignisse auf...