P
Phips_CH
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Mein Laptop ist bis vor wenigen Tagen noch ohne weiteres gelaufen.
Heute beim Booten erscheint nach kurzer Zeit ein Bluescreen und die Fehlermeldung 0xc000000f.
Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden….
Wenn ich dann die Eingabetaste drücke, was auch vorgeschlagen wird, erhalte ich den Fehler:
Date: \Windows\system32\drivers\wd\WdFilter.sys
Fehlercode: 0xc000007b
Alle Starteinstellungen die mich mit F8 aufrufen kann helfen nicht weiter.
Also versuche ich Windows10 ab dem Stick zu booten. Ich versuche die Starthilfe auszuführen. Die Diagnose wird gestartet. Allerdings erhalte ich dann die Meldung: Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren.
Protokolldatei: F:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Ich habe dann die Wahl Herunterfahren oder Erweiterte Optionen.
In der Eingabeaufforderung habe ich auch schon das versucht. https://www.youtube.com/watch?v=B_XTFax8KJs
Auch ohne Erfolg.
Bootrec /fixmbr ==> Vorgang abgeschlossen
bcdedit /export c:\bcdbackup ==> Vorgang erfolgreich beendet
attrib c:\boot\bcd –h –r –s
ren c:\boot\bcd bcd.old ==>Dateiname existiert bereits, oder die Datei konnte nicht gefunden werden
bootrec /rebuildbcd ==> suche startet
Suche war erfolgreich
Identifizierte Windows-Installation 0
Vorgang Abgeschlossen
Als Laufwerkbuchstaben habe anstelle von C:\ ein X:\
Ich habe meine Festplatte auch schon mal als externe Festplatte an ein anderes Notebook angeschlossen. Da sehe ich zwei Partitionen. In der einen ist der Datei bcdbackup und in der zweiten sind alle meine Daten und die Ordner des Betriebssystems.
Was kann ich machen das mein Notebook wieder läuft?
Mein Laptop ist bis vor wenigen Tagen noch ohne weiteres gelaufen.
Heute beim Booten erscheint nach kurzer Zeit ein Bluescreen und die Fehlermeldung 0xc000000f.
Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden….
Wenn ich dann die Eingabetaste drücke, was auch vorgeschlagen wird, erhalte ich den Fehler:
Date: \Windows\system32\drivers\wd\WdFilter.sys
Fehlercode: 0xc000007b
Alle Starteinstellungen die mich mit F8 aufrufen kann helfen nicht weiter.
Also versuche ich Windows10 ab dem Stick zu booten. Ich versuche die Starthilfe auszuführen. Die Diagnose wird gestartet. Allerdings erhalte ich dann die Meldung: Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren.
Protokolldatei: F:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Ich habe dann die Wahl Herunterfahren oder Erweiterte Optionen.
In der Eingabeaufforderung habe ich auch schon das versucht. https://www.youtube.com/watch?v=B_XTFax8KJs
Auch ohne Erfolg.
Bootrec /fixmbr ==> Vorgang abgeschlossen
bcdedit /export c:\bcdbackup ==> Vorgang erfolgreich beendet
attrib c:\boot\bcd –h –r –s
ren c:\boot\bcd bcd.old ==>Dateiname existiert bereits, oder die Datei konnte nicht gefunden werden
bootrec /rebuildbcd ==> suche startet
Suche war erfolgreich
Identifizierte Windows-Installation 0
Vorgang Abgeschlossen
Als Laufwerkbuchstaben habe anstelle von C:\ ein X:\
Ich habe meine Festplatte auch schon mal als externe Festplatte an ein anderes Notebook angeschlossen. Da sehe ich zwei Partitionen. In der einen ist der Datei bcdbackup und in der zweiten sind alle meine Daten und die Ordner des Betriebssystems.
Was kann ich machen das mein Notebook wieder läuft?