Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Diskutiere Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln..

letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10.
Das Einrichten hat super funktioniert und wir hatten eine gute erste Woche... bis es dann nach einem Update (ich kann leider nicht genau sagen welches, da ich nicht darauf geachtet habe) nicht mehr richtig hochfährt.

Beim Booten kommt iwann der Hinweis, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird, dann dass die Diagnose durchgeführt wird und dann bekomme ich den hier schon oft beschrieben blue screen mit der Meldung, dass die automatische Reparatur nicht durchgeführt werden kommte und mein PC nicht korrekt gestartet wurde.
Ich habe alle Optionen, die ich an dieser Stelle habe, ausprobiert.. neu Starten, "Problembehebung" mit PC zurücksetzen, angepassten Starteinstellungen (im abgesicherten Modus usw.), verschiedene Versuche mit der Eingebeaufforderung usw.
alles Probieren endete damit, dass ich wieder denselben blue screen mit derselben Info bekommen habe.

Dann habe ich alle möglichen Support-Seiten und Foren durchsucht, aber alles was ich ausprobiert habe, funktioniert nicht. Eine CD mit Win10 habe ich nicht zum neu installieren. Habe ich ja nicht gebraucht, da der PC ja direkt von vorne rein schon Win10 hatte..

Kennt jemand eine Lösung? Hatte jemand dasselbe Problem?

Bin über jede weitere Idee dankbar.

Thema:

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife - Ähnliche Themen

• Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
  • Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht: Hallo ich habe eine Frage, mein PC startet nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung wird neu gestartet, aber passieren tut nichts?
  • Outlook startet nicht (Version 16.0.12827.20336; Windows 10 64bit)

Outlook startet nicht (Version 16.0.12827.20336; Windows 10 64bit): Nach dem jüngsten Update lässt sich Outlook nicht mehr starten. Die in allen PC-Zeitschriften empfohlene Änderung der Registry funktioniert nicht...
  • Outlook startet nicht (Version 16.0.12827.20336; Windows 10 64bit)

Outlook startet nicht (Version 16.0.12827.20336; Windows 10 64bit): Nach dem jüngsten Update lässt sich Outlook nicht mehr starten. Die in allen PC-Zeitschriften empfohlene Änderung der Registry funktioniert nicht...