Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung

Diskutiere Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problemchen. Betreibssystem ist Windows 10. 1.) Wenn ich meinen Laptop neustarte fährt er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,

ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problemchen. Betreibssystem ist Windows 10.

1.) Wenn ich meinen Laptop neustarte fährt er Windows nicht mehr hoch und bleibt hängen.

2.) Beim normalen Start von Windows kommt "Datenträgerübprüfung startet in XXX Sekunden...." dies wird aber nicht ausgt, sondern startet ganz Windows


Kennt jemand eine Lösung für diese Probleme?

Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße
Nr5s
 
Thema:

Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung

Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Hallo, wenn ich Windows starte, fährt der Rechner hoch bis das Windows-Logo (Fenster) erscheint und ein Kreis aus Punkten sich zu drehen beginnt...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows-Datenträgerüberprüfung: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Immer wenn ich meinen PC hochfahre, wird mir angezeigt: "Datenträgerüberprüfung in...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version (64-Bit) startet der Edge Browser (Chromium) im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5...
Oben