Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung

Diskutiere Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problemchen. Betreibssystem ist Windows 10. 1.) Wenn ich meinen Laptop neustarte fährt er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,

ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problemchen. Betreibssystem ist Windows 10.

1.) Wenn ich meinen Laptop neustarte fährt er Windows nicht mehr hoch und bleibt hängen.

2.) Beim normalen Start von Windows kommt "Datenträgerübprüfung startet in XXX Sekunden...." dies wird aber nicht ausgt, sondern startet ganz Windows


Kennt jemand eine Lösung für diese Probleme?

Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße
Nr5s
 
Thema:

Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung

Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
microsoft flight simulator 2020 voller Ladebalken und startet nicht.: Hallo, habe den microsoft flight simulator 2020 installiert und hatte keine der bekannten Probleme. Der Download und auch die Installation...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Oben