Windows Starteinstellungen

Diskutiere Windows Starteinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein riesen Problem...habe die erweiterten Starteinstellungen eingestellt. Diese werden auch beim Start des PCs angezeigt nur kann...
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
7
Hallo

Ich habe ein riesen Problem...habe die erweiterten Starteinstellungen eingestellt. Diese werden auch beim Start des PCs angezeigt nur kann ich kein einzigen Punkt auswählen. Somit lässt sich meine Windows nicht mehr starten, jedesmal wenn ich den PC hochfahren will kommt nun diese Starteinstellungen?

Verstehe nicht wieso ich da nichts auswählen kann?

An der Tastatur kann es nicht liegen die funktioniert...wie kann ich jetzt wieder Windows normal starten???

Gruß
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.675
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kannst du uns bitte mal verraten welches Windows Version (Build) du benutzt ? Dein Screenshot ist mir absolut unbekannt.
 
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
7
Windows 10 Home mit dem letzten Update
 
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
7
Nein das hilft leider nicht Tastatur ist ja angeschlossen, Danke trotzdem
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.686
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bist Du denn sicher, dass die Tastatur in den erweiterten Startoptionen funktioniert? Nur weil sie das unter Windows selbst tut, muss sie das dort nämlich nicht tun. Ab einem gewissen Punkt wird nämlich für die erweiterten Startoptionen ein eigenes Windows (WinRE) geladen, das nicht immer für sämtliche Geräte Treiber laden kann. Und dann kommt es eben dazu, dass Geräte (z.B. am USB) nicht funktionieren.

Wie hast Du denn die erweiterten Startoptionen aktiviert? Normalerweise werden die nämlich nicht dauerhaft aktiviert, sondern nur einmalig temporär.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.675
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nein das hilft leider nicht Tastatur ist ja angeschlossen,
... und was für eine Tastatur, PS2, USB, Bluetooth ?
Versuche den PC auszuschalten, indem du mindestens für 3 Sekunden den Powerknopf drückst. Danach sollte der PC wieder normal hochfahren.
 
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
7
Bist Du denn sicher, dass die Tastatur in den erweiterten Startoptionen funktioniert? Nur weil sie das unter Windows selbst tut, muss sie das dort nämlich nicht tun. Ab einem gewissen Punkt wird nämlich für die erweiterten Startoptionen ein eigenes Windows (WinRE) geladen, das nicht immer für sämtliche Geräte Treiber laden kann. Und dann kommt es eben dazu, dass Geräte (z.B. am USB) nicht funktionieren.

Wie hast Du denn die erweiterten Startoptionen aktiviert? Normalerweise werden die nämlich nicht dauerhaft aktiviert, sondern nur einmalig temporär.
Na ja da scheint sie nicht zu funktionieren, sonst könnte ich ja was auswählen, aber es darf doch nicht sein das man in dieser Startoption die tastaur nicht nutzen kann. Jetzt bleib ich ständig in diesem Modus hängen :(
- - - Aktualisiert () - - -

Ist eine USB Tastatur
- - - Aktualisiert () - - -

Hab es geschafft....oh Mann nochmal Glück gehabt :D:up

Danke trotzdem für eure Hilfe
- - - Aktualisiert () - - -

Hab im Bios die USB Einstellungen geändert, da war Eingestellt das manche USB Geräte erst beim vollständigen Start unterstützt werden. Komme jetzt nicht auf den richtigen Namen. Aber jetzt hat es funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.686
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meine Frage danach, wie Du die erweiterten Starteinstellungen aktiviert hast, magst Du nicht beantworten? Die USB Tastatur kann man auch mal an einen anderen USB Port hängen. USB 2.0 wird eher komplett unterstützt als USB 3.0. Manchmal muss man auch eben testen welcher Port der primäre ist, der immer ansprechbar bleibt.
 
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
7
Bei laufendem Windows...beim nächsten Systemstart ausführen
 
Thema:

Windows Starteinstellungen

Sucheingaben

starteinstellungen

,

starteinstellungen windows 10

,

win 10 starteinstellungen

,
starteinstellungen windows 10 deaktivieren
, windows starteinstellung

Windows Starteinstellungen - Ähnliche Themen

  • Nach windows update laptop extrem langsam

    Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal...
  • Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige

    Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige: Wie finde ich in Windows 10 die das Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige
  • Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo, habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 pro, Retail Version. Ich hatte die Lizenz auf meinem Dell Laptop aktiviert. Der Dell...
  • Windows 10 Version 1803 zu 1809

    Windows 10 Version 1803 zu 1809: Hallo zusammen Habe eine Frage: Habe einen Laptop mit Windows10 Version 1803. Dieser sollte auf Vers. 1809 upgegradet werden Welches Paket brauche...
  • Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

    Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem...
  • Ähnliche Themen

    Oben