Windows Starteinstellungen

Diskutiere Windows Starteinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein riesen Problem...habe die erweiterten Starteinstellungen eingestellt. Diese werden auch beim Start des PCs angezeigt nur kann...
P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein riesen Problem...habe die erweiterten Starteinstellungen eingestellt. Diese werden auch beim Start des PCs angezeigt nur kann ich kein einzigen Punkt auswählen. Somit lässt sich meine Windows nicht mehr starten, jedesmal wenn ich den PC hochfahren will kommt nun diese Starteinstellungen?

Verstehe nicht wieso ich da nichts auswählen kann?

An der Tastatur kann es nicht liegen die funktioniert...wie kann ich jetzt wieder Windows normal starten???

Gruß

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kannst du uns bitte mal verraten welches Windows Version (Build) du benutzt ? Dein Screenshot ist mir absolut unbekannt.

P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home mit dem letzten Update

P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nein das hilft leider nicht Tastatur ist ja angeschlossen, Danke trotzdem

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bist Du denn sicher, dass die Tastatur in den erweiterten Startoptionen funktioniert? Nur weil sie das unter Windows selbst tut, muss sie das dort nämlich nicht tun. Ab einem gewissen Punkt wird nämlich für die erweiterten Startoptionen ein eigenes Windows (WinRE) geladen, das nicht immer für sämtliche Geräte Treiber laden kann. Und dann kommt es eben dazu, dass Geräte (z.B. am USB) nicht funktionieren.

Wie hast Du denn die erweiterten Startoptionen aktiviert? Normalerweise werden die nämlich nicht dauerhaft aktiviert, sondern nur einmalig temporär.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nein das hilft leider nicht Tastatur ist ja angeschlossen,
... und was für eine Tastatur, PS2, USB, Bluetooth ?
Versuche den PC auszuschalten, indem du mindestens für 3 Sekunden den Powerknopf drückst. Danach sollte der PC wieder normal hochfahren.

P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bist Du denn sicher, dass die Tastatur in den erweiterten Startoptionen funktioniert? Nur weil sie das unter Windows selbst tut, muss sie das dort nämlich nicht tun. Ab einem gewissen Punkt wird nämlich für die erweiterten Startoptionen ein eigenes Windows (WinRE) geladen, das nicht immer für sämtliche Geräte Treiber laden kann. Und dann kommt es eben dazu, dass Geräte (z.B. am USB) nicht funktionieren.

Wie hast Du denn die erweiterten Startoptionen aktiviert? Normalerweise werden die nämlich nicht dauerhaft aktiviert, sondern nur einmalig temporär.
Na ja da scheint sie nicht zu funktionieren, sonst könnte ich ja was auswählen, aber es darf doch nicht sein das man in dieser Startoption die tastaur nicht nutzen kann. Jetzt bleib ich ständig in diesem Modus hängen :(
- - - Aktualisiert () - - -

Ist eine USB Tastatur

Hab es geschafft....oh Mann nochmal Glück gehabt :D:up

Danke trotzdem für eure Hilfe

Hab im Bios die USB Einstellungen geändert, da war Eingestellt das manche USB Geräte erst beim vollständigen Start unterstützt werden. Komme jetzt nicht auf den richtigen Namen. Aber jetzt hat es funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meine Frage danach, wie Du die erweiterten Starteinstellungen aktiviert hast, magst Du nicht beantworten? Die USB Tastatur kann man auch mal an einen anderen USB Port hängen. USB 2.0 wird eher komplett unterstützt als USB 3.0. Manchmal muss man auch eben testen welcher Port der primäre ist, der immer ansprechbar bleibt.

P

PierreD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei laufendem Windows...beim nächsten Systemstart ausführen

Thema:

Windows Starteinstellungen

Sucheingaben

starteinstellungen

,

starteinstellungen windows 10

,

win 10 starteinstellungen

,
starteinstellungen windows 10 deaktivieren
, windows starteinstellung

Windows Starteinstellungen - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten

Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten: Windows 10 auf ARM an sich ist für viele interessant aber, wenn man dann zu den Preisen kommt ist das Interesse oft auch schnell wieder weg, denn...
  • windows synchronisation

windows synchronisation: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE...
  • Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
  • Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem...