Windows Startbild fixieren

Diskutiere Windows Startbild fixieren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einem Windows Update schlägt mir Windows immer wieder ein neues Starbild vor und fragt "Gefällt Ihnen das?". Ich muss mehrmals "Kein Fan"...
K

Kronie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Microsoft Windows 10 Home
System
AMD
Seit einem Windows Update schlägt mir Windows immer wieder ein neues Starbild vor und fragt "Gefällt Ihnen das?". Ich muss mehrmals "Kein Fan" anklicken, um wieder zu meinem gewohnten Startbild zu gelangen. Wie kann ich diese lästige Fragerei beenden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Noch einfacher könnte man einfach auch ESC drücken um den Sprrbildschirm zu überwinden. Oder man deaktiviert den Sperrbildschirm ganz, so dass man direkt am Anmeldebildschirm landet. Geht mit dem Tool aus meiner Signatur, die entsprechende Möglichkeit findet sich auf dem Tab "Verschiedenes" als vorletzter Punkt.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Kronie
Auch wenn du die "Dia's" Einstellung behalten möchtest und nicht die "Pictures"Ansicht wählst,so sollte es genügen,wenn du - wie auf meienm Screen zu sehen - unten den Schieberegler auf OFF stellst. Dann kriegst du die Dias ohne kommentare.

Anhänge

K

Kronie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Microsoft Windows 10 Home
System
AMD
Ich danke Euch. Die Antwort von Heinz hatte ich zuerst. Hat sofort geklappt.

Thema:

Windows Startbild fixieren

Sucheingaben

Windows Startbild

Windows Startbild fixieren - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903

Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...
  • MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen...