Windows Start

Diskutiere Windows Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem Energiesparmodus lief der 'malwarefighter' in einem Tiefenscan.
Neustart geht auch immer nur bis zum Begrüßungsschirm (schönes Foto). Reparaturoption Wiederherstellungspunkt oder Hilfe beim Start brachte auch nichts.
Ich würde eine Neuinstallation mit Verlust aller Programme gern vermeiden.
 
#
schau mal hier: Windows Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Start

Windows Start - Ähnliche Themen

Aufgabenplanung zeitgesteuert - nochmal starten nach Neustart: Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Programme zum Starten zeitgesteuert in der Aufgabenplanung. Also z.B. Start Programm A um 8:30 Uhr Start...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Oben