Windows Start

Diskutiere Windows Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem Energiesparmodus lief der 'malwarefighter' in einem Tiefenscan.
Neustart geht auch immer nur bis zum Begrüßungsschirm (schönes Foto). Reparaturoption Wiederherstellungspunkt oder Hilfe beim Start brachte auch nichts.
Ich würde eine Neuinstallation mit Verlust aller Programme gern vermeiden.
 
#
schau mal hier: Windows Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Start

Windows Start - Ähnliche Themen

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Surface Book 2 Reparaturschleife und Blue Screen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2. Nach dem ersten Start will windows natürlich Updates installieren. Nach einem...
Oben