Windows Start öffnet nicht

Diskutiere Windows Start öffnet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zum Thema Sicherheit im Internet habe ich bis dahin sehr unterschiedliche Statements gelesen. Sicherlich behaupten die Hersteller der...

eb24

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
29
Version
1803
System
I5, 16Gb, Onboardgrafik, Ver 2004
Zum Thema Sicherheit im Internet habe ich bis dahin sehr unterschiedliche Statements gelesen. Sicherlich behaupten die Hersteller der Antiviren-Software man sei verloren ohne ihre Produkte. Die Hersteller anderer Produkte reagieren mit ihren Updates und Patches auf bekannte Lücken im System. Aber eben auch nur auf bekannte Lücken.
Einige behaupten, ein Rechner ohne aktuelle Updates sei innerhalb weniger Stunden infiziert mit allem möglichem. Andere berichten von einem sorglosen Leben mit Uraltsystemen.
Man kann scheinbar das Risiko nur so klein wie möglich halten ohne zu wissen, wie groß das Risiko wirklich ist. Erinnert mich irgendwie an Corona.
 
Thema:

Windows Start öffnet nicht

Windows Start öffnet nicht - Ähnliche Themen

Windows Start dauert ca, 1 Minute: Mein Laptop startet in der letzten Zeit sehr langsam. Nach derm Upgrade/Update auf Win 20H2 war noch alles OK. Nach dem Einschalten war ich in...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...
MS Office Pakete starten nicht mehr richtig nach ? Windows Qualitätsupdate KB4100347 ?: Manchmal startet Excel, Access, PowerPoint und Outlook nicht beim Doppelklick (DK) oder rechte Maustaste/ Öffnen. Wenn man dann mehrmals...
Nach Microsoft UpDate geht nichts mehr: Hallo einen schönen Gruß aus Mainz, ich benötige "etwas" Hilfe von den Experten hier. Am 8.2.19 fuhr ich meinen Computer (vom Herbst 2016, Win 10...
Oben