Windows Start - Desktop im Hintergrund unsichtbar.

Diskutiere Windows Start - Desktop im Hintergrund unsichtbar. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein freundliches Hallo an Alle, leider bin ich mir nicht sicher ob es an einem Update oder an mir lag - jedenfalls war auf einmal der Desktop...
D

draufhauer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
83
Version
Windows 10 Home 64-Version 20H2 Build 10.0.19042
System
Intel Core i7-7700 CPU; 4,00 GB Ram; AMD Radeon R7 450; 16 GB Ram; Bios:AMI F.42 vom 06.05.19
Ein freundliches Hallo an Alle,



leider bin ich mir nicht sicher ob es an einem Update oder an mir lag - jedenfalls war auf einmal der Desktop im Hintergrund verschwunden und die Spalte

"Meistverwendet" wird nicht mehr angezeigt. Außerdem befinden sich plötzlich unter den 3 Strichen (oben links) die beiden Zeichen: Angeheftete Kacheln und Alle Apps.


Meine Frage: wie kann ich den vorherigen Startbildschirm wieder herstellen? Ich habe zum besseren Verständnis die Fotos von 1. einem anderen PC eingestellt und
2. von meinem PC eingestellt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

draufhauer
 

Anhänge

  • 20211012_151338[1].jpg
    20211012_151338[1].jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 38
  • 20211012_154646[1].jpg
    20211012_154646[1].jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
D

draufhauer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
83
Version
Windows 10 Home 64-Version 20H2 Build 10.0.19042
System
Intel Core i7-7700 CPU; 4,00 GB Ram; AMD Radeon R7 450; 16 GB Ram; Bios:AMI F.42 vom 06.05.19
Entschuldigt, dass ich mich so spät melde. Aber jetzt ist alles wieder o.k..
Nochmals Danke an Alle.
 
Thema:

Windows Start - Desktop im Hintergrund unsichtbar.

Windows Start - Desktop im Hintergrund unsichtbar. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...
Oben