Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Diskutiere Windows Snap für Wide-Monitore (21:9) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an. Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an.
Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal.

Das solche Monitore immer gängiger werden, sollte dies in Windows integriert werden.
Ein Setting, in dem man versch. "Snap Schemes" auswählen kann wäre ideal.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9) - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro und Windows 10 home

Windows 10 pro und Windows 10 home: Hallo, meine Freundin hat ein kleines Problem mit Windows 10. Auf dem einen Laptop hat sie Windows 10 pro. Auf dem zweiten Laptop hat sie...
  • Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl

Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl: Hallo liebe Leute, mir ist vor einiger Zeit mein Laptop gestohlen worden und nun möchte ich mir gerne einen neuen zulegen und dort gerne mein...
  • Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich...
  • Windows 10 Snap Assist nutzen - So leicht arbeitet man mit mehreren Fenstern gleichzeitig

Windows 10 Snap Assist nutzen - So leicht arbeitet man mit mehreren Fenstern gleichzeitig: Eine Windows 10 Funktion die viele vielleicht noch gar nicht kennen ist Snap Assist, und auch wenn das Ganze eher nach Screenshots klingt erlaubt...
  • Windows 10 Aero Snap: Fenster schließen nicht mit Bildschirmrand ab.

Windows 10 Aero Snap: Fenster schließen nicht mit Bildschirmrand ab.: Hi! Ich habe eine Frage zu Aero Snap unter Windows 10, also der Möglichkeit Fenster automatisch in eine Hälfte oder ein Viertel des Bildschirms...