Windows Site Fehler

Diskutiere Windows Site Fehler im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; https://www.microsoft.com/de-ch/store/d/Surface-Laptop/90FC23DV6SNZ?icid=Cat-EDU-ContentPlacement_20_2-SurfaceLaptop&activetab=pivot%3aoverviewtab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
https://www.microsoft.com/de-ch/sto...0_2-SurfaceLaptop&activetab=pivot:overviewtab

Wenn man unten scrolled bis zur Beschreibung won windows 10 S, dann sieht man dort zwei mal diese Beschreibung...

Was ist Windows 10 S?Windows 10 S ist eine spezifische Konfiguration von Windows 10 Pro, die eine vertraute, produktive und darüber hinaus sicherheits- und leistungsoptimierte Windows-Umgebung bereitstellt. Da ausschließlich Apps aus dem Windows Store verwendet werden und Sie mit Microsoft Edge auf sichere Weise browsen, sorgt Windows 10 S dafür, dass Sie jeden Tag schnell und sicher arbeiten können.

Für wen wurde Windows 10 S entwickelt?Windows 10 S wurde von Studierenden, Schülern und Lehrkräften inspiriert und ist das beste Windows, das jemals für Bildungseinrichtungen entwickelt wurde. Es stellt auch eine hervorragende Option für Windows-Kunden dar, die eine konsistente Leistung und erweiterte Sicherheit wünschen. Da ausschließlich Apps aus dem Windows Store verwendet werden, ist Windows 10 S ideal für Personen geeignet, die aus Sicherheitsgründen keine Risiken durch das Herunterladen von Apps aus anderen Quellen eingehen möchten.

Für wen wurde Windows 10 S entwickelt?Windows 10 S wurde von Studierenden, Schülern und Lehrkräften inspiriert und ist das beste Windows, das jemals für Bildungseinrichtungen entwickelt wurde. Es stellt auch eine hervorragende Option für Windows-Kunden dar, die eine konsistente Leistung und erweiterte Sicherheit wünschen. Da ausschließlich Apps aus dem Windows Store verwendet werden, ist Windows 10 S ideal für Personen geeignet, die aus Sicherheitsgründen keine Risiken durch das Herunterladen von Apps aus anderen Quellen eingehen möchten.

#
schau mal hier: Windows Site Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Site Fehler

Windows Site Fehler - Ähnliche Themen

• Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht

Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht: Hallo, bei mir besteht folgendes Problem, wenn ich im IE 11 auf einem Windows 10 Rechner eine FTP adresse eingebe, wird diese problemlos geöffnet...
  • Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10

Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
  • Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
  • Windows Update

Windows Update: Fehlermeldung: In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Was ist darunter zu verstehen und wie kann ich es beheben? Einige...