Windows Sicherung

Diskutiere Windows Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem: Jedesmal wenn ich ein Backup mache kommt folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Pictures\Camera...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich ein Backup mache kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Music" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Videos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

Kein Wunder, diese Ordner existieren wirklich nicht! Trotzdem sucht Windows jedesmal diese Ordner. Ich habe bei der Dateiauswahl schon manuell und automatisch ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Das Problem existiert schon seit dem Tag der Installation (neuer Rechner, war komplett blank). Nicht so tragisch, nervt aber. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Sicherung

Windows Sicherung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per...