Windows Sicherung (Win 10)

Diskutiere Windows Sicherung (Win 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Immer wenn ich meine Daten Sichern will wird der Vorgang abgebrochen. Rot! Es erscheint die Fehlermeldung 0x70080013! Kann mir jemand...
  • Windows Sicherung (Win 10) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag
Immer wenn ich meine Daten Sichern will wird der Vorgang abgebrochen. Rot! Es erscheint die Fehlermeldung 0x70080013!
Kann mir jemand helfen.

Peter Homberger
 
Thema:

Windows Sicherung (Win 10)

Windows Sicherung (Win 10) - Ähnliche Themen

Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Frage zu SyncBackFree: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmittel, Backup auf externer HD über USB an Fritzbox Hi, ich sichere mit SyncBackFree. Obwohl heute ein...
Nun doch windows 11?: Bisher hies es immer, dass meine PCs nicht für Windows 11 geeignet sind. Nun erscheint unter Update, dass ich doch Windows 11 installieren kann...
WIN 10 startet nicht mehr.: Ich habe mit AOMEI Partition Assistant Prof. mehrere kleine Teile innerhalb einer SSD Festplatte zusammengeführt. Das hat auch soweit ganz gut...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Oben