Windows Sicherung Speicherbedarf

Diskutiere Windows Sicherung Speicherbedarf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei dem erstellen eines Backup/einer Sicherung wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Ich starte die Sicherung über Systemsteuerung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei dem erstellen eines Backup/einer Sicherung wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich starte die Sicherung über Systemsteuerung, Windows Sicherung (Windows 7 Version), Einstellungen Auswahl durch Benutzer und ich konfiguriere, daß der gesamte Festplatteninhalt, die Benutzer-Dateien und eine Schattenkopie (Systembackup) erstellt wird.

Ich möchte, daß mein Windows so wie es ist auf meiner USB Festplatte gesichert wird und ich dieses, so wie es war, wiederherstellen kann mithilfe der Systemstart-DVD. Meine USB Festplatte ist genau so groß wie meine SATA 500GB Festplatte.

Mir wird angezeigt, daß der Speicherbedarf höher ist als zur Verfügung steht, also nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

Der Bedarf, die Belegung des Speicher ist bei der SATA 400GB (von 500GB). Die USB Festplatte (500GB) ist formatiert.

Es wird gemeldet, daß die USB Festplatte nicht groß genug ist, wenn ich das richtig verstanden habe?
Das kann ich mir nicht erklären, habe ich etwas falsch eingestellt?
Ich habe nicht die Einstellung: 'Auswahl durch Windows' gewählt, da ich sicher gehen möchte, daß man das System zur jederzeit wiederherstellen kann so wie es zu dem Zeitpunkt der Sicherung ist (mitsamt kompletten Festplatteninhalt, Systemstatus, usw.).

Kennt sich da jemand aus?

Freundliche Grüße,
Robert
 
Thema:

Windows Sicherung Speicherbedarf

Windows Sicherung Speicherbedarf - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte (exFAT) unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Oben