Windows sichern und wiederherstellen

Diskutiere Windows sichern und wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf Chip habe ich gelesen, dass Microsoft die Imaging-Funktion streichen will. Wann genau wird man kein Backup mehr ausführen können ? Hat da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auf Chip habe ich gelesen, dass Microsoft die Imaging-Funktion streichen will. Wann genau wird man kein Backup mehr ausführen können ? Hat da jemand mehr Infos, wann und wieso die Datensicherung entfernt wird? Auf welche Ersatzsoftware sollte man umsteigen, die ein komplettes Systemabbild sichert ? Kostenlose Software, oder eine Version kaufen ?
 
Thema:

Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen - Ähnliche Themen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...
Windows Kurztipp - So erstellt man eine Sicherungskopie der Registry Datei zur Wiederherstellung: Immer wieder gibt es Windows Ratgeber, mit denen man zwar neue Funktionen oder Darstellungen aktivieren kann, die man aber nicht über die...
Oben