Windows sichern und wiederherstellen

Diskutiere Windows sichern und wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf Chip habe ich gelesen, dass Microsoft die Imaging-Funktion streichen will. Wann genau wird man kein Backup mehr ausführen können ? Hat da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auf Chip habe ich gelesen, dass Microsoft die Imaging-Funktion streichen will. Wann genau wird man kein Backup mehr ausführen können ? Hat da jemand mehr Infos, wann und wieso die Datensicherung entfernt wird? Auf welche Ersatzsoftware sollte man umsteigen, die ein komplettes Systemabbild sichert ? Kostenlose Software, oder eine Version kaufen ?
 
Thema:

Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen - Ähnliche Themen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
EaseUS Data Recovery Wizard für Windows 10 - Lohnt sich die Software wirklich zur Datenrettung?: In der Regel passt man gut seine wichtigen Daten auf und hat diese im Idealfall auch gesichert, doch es kann schnell einmal passieren, dass man...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben