Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Diskutiere Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19 zurückgesetzt.
Alle Dateien, die seitdem erstellt wurden sind bis auf wenige Ausnahmen weg. Auch die Ereignisanzeige weist eine Lücke ab 01.04. bis heute morgen auf.

Wie ist das möglich ?

Es gibt einen Wiederherstellungspunkt um 8:00 heute morgen, die ersten Einträge in der Ereignisanzeige sind aber um 6:45 (Zeitpunkt des Neustarts)
deshalb gehe ich davon aus, dass der den Stand von gestern abend nicht wiederherstellt.

Weiß jemand Rat ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück - Ähnliche Themen

• Windows setzt jegliche änderungen nach Neustart zurück

Windows setzt jegliche änderungen nach Neustart zurück: Da ich nicht weiß unter welche Kategorie so ein Problem gehört stell ich das jetzt mal hier rein. Also ich habe seit 3 tagen das problem das egal...
  • Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss

Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss: Kürzlich habe ich einen Trojaner in Aktion im Honeypot beobachtet, wie er sich selbst in den Ausschluss des Windows Defender setzt. Hier sollte...
  • Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und...
  • Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück: Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte zb...
  • Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück: Windows 10 setzt meine Lautstärke nach jedem Neustart wieder auf 50 zurück. So muss ich jedes mal die Lautstärke anpassen.