Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Diskutiere Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese komplett gelöscht, also wird diese nur als leerer Speicher angezeigt (eigentlich werden 2 angezeigt statt einem, was ein wenig merkwürdig ist, aber naja). Ich habe Windows darauf installiert und wie normal startet der Pc neu um das Setup zu starten. Nur wird die SSD hier nicht gebootet. Wenn der Stick im pc steckt wird nur über diesen gebootet, auch wenn ich die Bootreinfolge im Uefi BIOS ändere und wenn ich den Stick ausstecke bekomme ich einen Blackscreen bzw. wenn ich den pc dann auch nochmal an und ausschalte sagt er mit:"Reboot and Select proper Boot device or insert boot media in selected boot devece and press a key". Daraus schließe ich, dass der pc meine Windows Datei nicht erkennt.
Ich habe bisher Windows mehrfach installiert, habe den Bootstick bzw dessen Datei erneuert, habe im Uefi jegliche Bootreinfolgen geändert etc. Falls man sie braucht das hier ist meine SSD: https://www.mindfactory.de/product_...ce-M-2-2280-SATA-6Gb-s--3832450-_1214209.html




 
Thema:

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN - Ähnliche Themen

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte mein Windows von der HDD auf meine neue SSD umverlegen. Da ich mit...
Oben