Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Diskutiere Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese komplett gelöscht, also wird diese nur als leerer Speicher angezeigt (eigentlich werden 2 angezeigt statt einem, was ein wenig merkwürdig ist, aber naja). Ich habe Windows darauf installiert und wie normal startet der Pc neu um das Setup zu starten. Nur wird die SSD hier nicht gebootet. Wenn der Stick im pc steckt wird nur über diesen gebootet, auch wenn ich die Bootreinfolge im Uefi BIOS ändere und wenn ich den Stick ausstecke bekomme ich einen Blackscreen bzw. wenn ich den pc dann auch nochmal an und ausschalte sagt er mit:"Reboot and Select proper Boot device or insert boot media in selected boot devece and press a key". Daraus schließe ich, dass der pc meine Windows Datei nicht erkennt.
Ich habe bisher Windows mehrfach installiert, habe den Bootstick bzw dessen Datei erneuert, habe im Uefi jegliche Bootreinfolgen geändert etc. Falls man sie braucht das hier ist meine SSD: https://www.mindfactory.de/product_...ce-M-2-2280-SATA-6Gb-s--3832450-_1214209.html




 
Thema:

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN - Ähnliche Themen

  • Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht

    Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht: Hallo, Ich habe einen ASUS Notebook und möchte diesen jetzt von win 7 pro auf win 10 komplett neu instalieren. Habe schon zwei USB Sticks mit...
  • Windows 10 Setup: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgefuhrt werden.

    Windows 10 Setup: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgefuhrt werden.: Hallo, kann ich bei dieser Fehlermeldung irgendetwas machen außer zu warten? Schon mal Danke im Voraus
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

    Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup

    Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup: Liebe Community, ich habe mir eine Lizenz für Office 365 gekauft. Die Anleitung sagt, dass ich zur Installation die Seite office.com/setup...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht

    Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht: Hallo, Ich habe einen ASUS Notebook und möchte diesen jetzt von win 7 pro auf win 10 komplett neu instalieren. Habe schon zwei USB Sticks mit...
  • Windows 10 Setup: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgefuhrt werden.

    Windows 10 Setup: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgefuhrt werden.: Hallo, kann ich bei dieser Fehlermeldung irgendetwas machen außer zu warten? Schon mal Danke im Voraus
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

    Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup

    Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup: Liebe Community, ich habe mir eine Lizenz für Office 365 gekauft. Die Anleitung sagt, dass ich zur Installation die Seite office.com/setup...
  • Oben