Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Diskutiere Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese komplett gelöscht, also wird diese nur als leerer Speicher angezeigt (eigentlich werden 2 angezeigt statt einem, was ein wenig merkwürdig ist, aber naja). Ich habe Windows darauf installiert und wie normal startet der Pc neu um das Setup zu starten. Nur wird die SSD hier nicht gebootet. Wenn der Stick im pc steckt wird nur über diesen gebootet, auch wenn ich die Bootreinfolge im Uefi BIOS ändere und wenn ich den Stick ausstecke bekomme ich einen Blackscreen bzw. wenn ich den pc dann auch nochmal an und ausschalte sagt er mit:"Reboot and Select proper Boot device or insert boot media in selected boot devece and press a key". Daraus schließe ich, dass der pc meine Windows Datei nicht erkennt.
Ich habe bisher Windows mehrfach installiert, habe den Bootstick bzw dessen Datei erneuert, habe im Uefi jegliche Bootreinfolgen geändert etc. Falls man sie braucht das hier ist meine SSD: https://www.mindfactory.de/product_info.php/512GB-Intenso-Top-Performance-M-2-2280-SATA-6Gb-s--3832450-_1214209.html

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN - Ähnliche Themen

• Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter...
  • Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels...
  • Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp: Guten Tag, ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das...
  • Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp: Guten Tag, ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das...
  • Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht

Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht: Hallo, Ich habe einen ASUS Notebook und möchte diesen jetzt von win 7 pro auf win 10 komplett neu instalieren. Habe schon zwei USB Sticks mit...