Windows "Sets" kommen zurück ?

Diskutiere Windows "Sets" kommen zurück ? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sicher wird es viele Nutzer geben die darauf warten. Nun las ich hier,dass das Feature weiter entwickelt wird und bald mal in die Insiderbuilds...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Bis jetzt sind das ein paar Zeilen in der SDK. Ist also noch Kaffeesatzleserei.
Die spielen nur rum und es wird wohl eher was für Win10x werden.
Sets fand ich extrem Übertrieben aber Tabs wären schon klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AdminLizzy

AdminLizzy

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
@Westend
Kann ich mich dazu gesellen mit meiner Kristallkugel, während du aus dem Kaffeesatz liest?
:rofl1:rofl1
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.451
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ich hab das hier nur gepostet,für Andere, die vielleicht interessiert sind und darauf warten.
Bei mir selber besteht 0,00% Interesse daran. Ich hab ja auch bewusst ein Fragezeichen am Ende des Thementitels gesetzt. :huhu
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ich hab das hier nur gepostet,für Andere, die vielleicht interessiert sind und darauf warten.
Ist ja auch vollkommen OK. Spekulieren macht ja auch Spaß :)
Ich hab den Original Tweet auch gesehen und kurz überlegt ob ich das hier einstelle.

@AdminLizzy
Ich bin schon fertig mit dem Kaffeesatz, war recht aufschlussreich.
Es gab da mal eine Insider-Version (18947) die aus Versehen das Licht der Welt erblickt hat. Die war auch nach wenigen Minuten wieder verschwunden. Die Zeit hat aber gereicht, ein paar Leute hatten sie schon geladen und natürlich auch installiert. Die kam dem Aussehen der jetzigen Win10x schon ziemlich nahe. In der konnte man via mach2 auch so einiges frei Schalten.

TabCategoryBC: 1470244
TabDragSoftLanding: 16484603
TabIdStability: 16075729
TabSettingStateRepoIntegration: 17093654
TabShell: 10727725
TabShellAppToAppLinks: 14648958
TabShellAutoTabbingPreference: 17057765
TabShellVisibility: 13849566
TabShellVisibilityOverrideToOnForGates: 14291807
TabShellWinRtApi: 11895592

Daher sagte mir mein Kaffeesatz eben das es wohl eher in der Win10x auftauchen wird.
- - - Aktualisiert () - - -

@Heinz
Die Spekulationen gehen weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows "Sets" kommen zurück ?

Windows "Sets" kommen zurück ? - Ähnliche Themen

  • Der Access VBA Befehl Set objWord = New Word.Application für Windows 10 ?

    Der Access VBA Befehl Set objWord = New Word.Application für Windows 10 ?: Der Access VBA Befehl Set objWord = New Word.Application ist OK unter Windows XP, 7, 8, nicht aber unter Windows 10 , und in Internetforen...
  • Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Office

    Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Office: Die Windows-Insider des Skip Ahead können mit der nun verfügbaren Build 17643 die neue Funktion "Sets" in Verbindung mit verschiedensten...
  • Windows 10 Redstone 4: "Sets"-Funktion nicht Bestandteil des kommenden Feature-Updates

    Windows 10 Redstone 4: "Sets"-Funktion nicht Bestandteil des kommenden Feature-Updates: Als Windows-Chef Terry Myerson Ende November die beiden neuen Funktionen "Sets" sowie "Timeline" für kommende Windows-10-Insider-Builds...
  • Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an

    Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an: Microsoft hat für die Teilnehmer des Insider-Programms zwei größere Neuerungen angekündigt, von denen eine - als "Timeline" bezeichnete Funktion -...
  • windows trying to set pin this error was seen in maintence please help??

    windows trying to set pin this error was seen in maintence please help??: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code...
  • Ähnliche Themen

    Oben