Windows Server 2016 TP 3 Erschienen

Diskutiere Windows Server 2016 TP 3 Erschienen im IT-News Forum im Bereich Community; Windows Server Technical Preview | TechNet Evaluation Center Und NUR 64 bit(wäre auch was für das User BS) Und hier die Neuheiten in TP3...
E

EynSirMarc

Windows Server Technical Preview | TechNet Evaluation Center
Und NUR 64 bit(wäre auch was für das User BS)
Und hier die Neuheiten in TP3
https://technet.microsoft.com/library/dn765472.aspx

Basis ist Windows 10 R10514

(Leider)Nur Englisch.
Bin gerade am Ziehen.
Ich weiss jetzt nicht ob sie in TP3 immer noch festhalten an der Core version Installation und man sich den Desktop immer noch selber Installieren muss.
Ist ja schon gut einen Server ohne Ballast man braucht auch kein Desktop für einen Server ABER wiso das normalen CMD und nicht gleich die Powershell 5 startet. ;-)

PS: Ach wenn wer das TP3 ISO auf eine Normale DVD laden will hat Pech gehabt ist 4.9 GB Groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Also nach 15 min installiert, Der Desktop ist wider mit installiert, der name des Servers ist jetzt wirklich Windows Server 2016.
 
Thema:

Windows Server 2016 TP 3 Erschienen

Oben