Windows Server 2012 Essential

Diskutiere Windows Server 2012 Essential im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Update von 8.1 auf Windows 10 Pro läuft das Launchpad vom Windows Server 2012 Essentail nicht mehr. Eine Neuinstallation über...
Z

zernetsch

Hallo,

nach dem Update von 8.1 auf Windows 10 Pro läuft das Launchpad vom Windows Server 2012 Essentail nicht mehr.
Eine Neuinstallation über z.B. 192.168.0.100\connect lädt zwar den ComputerConnector.exe herunter. Allerdings kommt beim Ausführen die Fehlermeldung:

"Dieser Computer kann nicht mit dem Server verbunden werden"
"Ein unerwartetet Fehler ist aufgetreten..."

Kann jemand helfen?

Vielen Dank.
Volker

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Server 2012 Essential

Sucheingaben

192.168.0.100

Windows Server 2012 Essential - Ähnliche Themen

• Office 365 wirft Fehler beim Starten auf Windows Server 2012 R2 Datacenter

Office 365 wirft Fehler beim Starten auf Windows Server 2012 R2 Datacenter: Hey liebe Community, wir haben bei einem unserer Kunden das Problem, dass Office 365 Apps (E3 Lizensierung) nicht auf einem Windows Server...
  • Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012

Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012: Hallo, Ich habe eine Partition auf meinem Server mit ReFS die ich als Backup nutze. Da ich iSCSI nutze kann ich die Platte auch wo anders...
  • Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf den IMAP

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf den IMAP: Hallo Community, seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig. Ich arbeite mit...
  • Windows Live Mail 2012, Server bricht die Verbindung ab

Windows Live Mail 2012, Server bricht die Verbindung ab: Hallo, habe heute Morgen alle meine Email-Adresse von Swisscom auf Window Live Mail abgetreten. Es gab kleine Probleme aber ich konnte dies...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...