Windows Security Center

Diskutiere Windows Security Center im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Das Security Center öfnnet sich zwar aber sobald ich dort was anklicke bleibt es stehen und nichts passiert,zwar kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend

Das Security Center öfnnet sich zwar aber sobald ich dort was anklicke bleibt es stehen und nichts passiert,zwar kann
ich das Fenster ganz normal schliessen und Windows Defender Funktioniert auch und ist Aktiviert nur aber im Center kann ich
nirgends drauf zugreifen.
Habe Gottseidank eine Desktop Verknüpfung vom Defender in meiner Leiste. Nach dem Windows Creator Fall update besteht das Problem.
Ausserdem lagt der Pc Ruckelt und die Videos werden auch nur noch geruckelt wiedergegeben.
 
#
schau mal hier: Windows Security Center. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Security Center

Windows Security Center - Ähnliche Themen

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit...
Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
Windows Defender Security Center: Hallo Ich bin ein absoluter Computerbanause doch bei meinem Problem kann mir nicht mal mein Sohn helfen. Mein Windows Defender Security Center...
Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier eine Frage gestellt ( siehe...
Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich...
Oben