Windows Security Center

Diskutiere Windows Security Center im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Das Security Center öfnnet sich zwar aber sobald ich dort was anklicke bleibt es stehen und nichts passiert,zwar kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend

Das Security Center öfnnet sich zwar aber sobald ich dort was anklicke bleibt es stehen und nichts passiert,zwar kann
ich das Fenster ganz normal schliessen und Windows Defender Funktioniert auch und ist Aktiviert nur aber im Center kann ich
nirgends drauf zugreifen.
Habe Gottseidank eine Desktop Verknüpfung vom Defender in meiner Leiste. Nach dem Windows Creator Fall update besteht das Problem.
Ausserdem lagt der Pc Ruckelt und die Videos werden auch nur noch geruckelt wiedergegeben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Security Center

Windows Security Center - Ähnliche Themen

• Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
  • windows defnder security center

windows defnder security center: Im Symbol windows defnder security center in der Taskleiste ist immer ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Hinweis "Maßnahmen...
  • Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus

Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier eine Frage gestellt ( siehe...
  • Windows Defender Security Center lokal updaten

Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich...
  • Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Die einen nutzen den Windows Defender, die anderen verwenden lieber eigene Lösungen, aber wenn man ihn nutzt und alles läuft muss man vielleicht...