Windows Security Center verschwindet aus dem Systray

Diskutiere Windows Security Center verschwindet aus dem Systray im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach den Update auf die Version 1709 kommt es nun ab und zu vor, dass die Windows Defender Security Center - Anzeige nach dem Hochfahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach den Update auf die Version 1709 kommt es nun ab und zu vor, dass die Windows Defender Security Center - Anzeige nach dem Hochfahren erst im Systray erscheint, wie normal immer. Das grüne Häkchen erscheint auch, dann aber das gelbe Kreuz und die Anzeige verschwindet komplett! Kontrolliere ich das Center (Anwahl über die Kachel), ist alles i.O. Eben bloß die Anzeige ist weg!

Nach einem Neustart ist sie wieder da und bleibt auch. Kann ich da etwas tun oder ist das nur ein Bug und wird bald behoben???

Danke im Voraus.

Gruß
Thomi
 
Thema:

Windows Security Center verschwindet aus dem Systray

Windows Security Center verschwindet aus dem Systray - Ähnliche Themen

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün: Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir das Tray-Icon...
Windows Defender Security Center: Hallo zusammen, mir wird am rechten unteren Bildschirmrand ein kleines gelbes Warndreieck vor dem Windows Defender Security Center Logo...
Fehler Windows Defender Security Center: Windows Defender Security Center zeigt bei mir ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste Maßnahmen empfohlen an. Öffne ich das Center werden mir...
Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich: Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Hallo Microsoft Community, ich habe...
Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.: Guten Tag, undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei...
Oben