Windows Security Center verschwindet aus dem Systray

Diskutiere Windows Security Center verschwindet aus dem Systray im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach den Update auf die Version 1709 kommt es nun ab und zu vor, dass die Windows Defender Security Center - Anzeige nach dem Hochfahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach den Update auf die Version 1709 kommt es nun ab und zu vor, dass die Windows Defender Security Center - Anzeige nach dem Hochfahren erst im Systray erscheint, wie normal immer. Das grüne Häkchen erscheint auch, dann aber das gelbe Kreuz und die Anzeige verschwindet komplett! Kontrolliere ich das Center (Anwahl über die Kachel), ist alles i.O. Eben bloß die Anzeige ist weg!

Nach einem Neustart ist sie wieder da und bleibt auch. Kann ich da etwas tun oder ist das nur ein Bug und wird bald behoben???

Danke im Voraus.

Gruß
Thomi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Security Center verschwindet aus dem Systray

Windows Security Center verschwindet aus dem Systray - Ähnliche Themen

• Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
  • windows defnder security center

windows defnder security center: Im Symbol windows defnder security center in der Taskleiste ist immer ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Hinweis "Maßnahmen...
  • Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus

Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier eine Frage gestellt ( siehe...
  • Windows Defender Security Center lokal updaten

Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich...
  • Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Die einen nutzen den Windows Defender, die anderen verwenden lieber eigene Lösungen, aber wenn man ihn nutzt und alles läuft muss man vielleicht...