Windows Scanner App

Diskutiere Windows Scanner App im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Surface Pro4 wichtige Dokumente zu scannen. Die App reagiert mit der Aussage...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community, ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Surface Pro4 wichtige Dokumente zu scannen.
Die App reagiert mit der Aussage: "schließen sie zuerst einen Scanner an". es haben weder Neuinstallation der APP, noch Neustarts geholfen.
Frage an die Community:: hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Scanner App

Windows Scanner App - Ähnliche Themen

• scannen mit Windows 10 und Pixma MX530/ij utilities

scannen mit Windows 10 und Pixma MX530/ij utilities: ich habe über Systemsteuerung/Geräte... gescannt; die Einstellungsmöglichkeiten im Scan-Fenster sind sehr dürftig, die Scans sind beschnitten und...
  • Epson Perfection V39 Scanner und Windows Update

Epson Perfection V39 Scanner und Windows Update: Hallo, ich habe einen Epson Perfection V39 Scanner und war bisher total zufrieden. Leider geht er seit dem letzten Windows Update nicht mehr...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt aber es buffert nur und...
  • windows scanner app

windows scanner app: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 10 (aktuell) und Office 365. habe vor einigen Tagen "windows scanner-App" installiert und mit meinem...