Windows Scanner App

Diskutiere Windows Scanner App im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Surface Pro4 wichtige Dokumente zu scannen. Die App reagiert mit der Aussage...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Surface Pro4 wichtige Dokumente zu scannen.
Die App reagiert mit der Aussage: "schließen sie zuerst einen Scanner an". es haben weder Neuinstallation der APP, noch Neustarts geholfen.
Frage an die Community:: hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!
 
#
schau mal hier: Windows Scanner App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Scanner App

Windows Scanner App - Ähnliche Themen

Scannen: Wenn ich scannen möchte, erhalte ich pro Seite ein PDF Dokument. Wie kann man mehrere Seiten im gleichen PDF Dokument "sammeln".$ Eine Auskunft...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
OneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem...
Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen. Ich habe...
Oben