Windows saugt sich Tod

Diskutiere Windows saugt sich Tod im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe alles was mit Download zu tun hat ausgeschaltet also auch Updates ( da ich nur 5 GB...

Alaska1966

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
20
Hallo Gemeinde

Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe alles was mit Download zu tun hat ausgeschaltet also auch Updates ( da ich nur 5 GB Datenvolumen habe )

Jetzt meine Frage gibt es ein Programm was das Download von Windows überwacht denn mein Windows saugt sich Tod
 
#
schau mal hier: Windows saugt sich Tod. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10191

Es gibt da Einstellungen wo man das steuern kann. Ich befürchte aber,das gibt es erst ab der 1709.
Daher wäre angezeigt,nicht einfach die Downloads auszuschalten.Die 1709 ist etwa 3,5 Gb gross.
Passt doch.oder?;);) Dafúr kannst du dann,wenn das Fall Creator mal drin ist, Beschränkungen anwenden.
 

Anhänge

  • saug.PNG
    saug.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 68
  • stop.PNG
    stop.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BlueNinja2017

Heinz nur ne Frage.
Warum hast du denn dein Windows auf englisch eingestellt?
Ich dachte wir sind hier im deutschsprachigen Forum?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.821
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Alaska1966
In den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" auf den Anschluss (Wlan oder Ethernet) licken, dort auf die angezeigte Verbindung und hier weiter unten umstellen auf getaktete Verbndung. Dann zieht Windows nur noch Sicherheitsupdates, aber keine Funktiknsupdates.

@BlueNinja2017
@Heinz lebt in Indonesien, das ist der Grund.
 
B

BlueNinja2017

Konnte ich mir schon denken.
Hatte ja auch schon Indonesien gelesen.
Meinte nur weil viele Leute kein Englisch lesen können.
 
Thema:

Windows saugt sich Tod

Windows saugt sich Tod - Ähnliche Themen

Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
Windows Suche hat nur eine Spalte: Hallo Gemeinde, ich verwende die Windows Suche im Laptop mit Windows 10 Home Version 2004 und funktioniert tadellos, also wenn man bsp. in das...
Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den Speicherplatz: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich...

Sucheingaben

win10 saugt ständig das Datenvolumen leer

,

windows 10 saugt daten

Oben