Windows saugt sich Tod

Diskutiere Windows saugt sich Tod im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe alles was mit Download zu tun hat ausgeschaltet also auch Updates ( da ich nur 5 GB...
A

Alaska1966

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
20
Hallo Gemeinde

Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe alles was mit Download zu tun hat ausgeschaltet also auch Updates ( da ich nur 5 GB Datenvolumen habe )

Jetzt meine Frage gibt es ein Programm was das Download von Windows überwacht denn mein Windows saugt sich Tod
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.341
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Es gibt da Einstellungen wo man das steuern kann. Ich befürchte aber,das gibt es erst ab der 1709.
Daher wäre angezeigt,nicht einfach die Downloads auszuschalten.Die 1709 ist etwa 3,5 Gb gross.
Passt doch.oder?;);) Dafúr kannst du dann,wenn das Fall Creator mal drin ist, Beschränkungen anwenden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BlueNinja2017

Heinz nur ne Frage.
Warum hast du denn dein Windows auf englisch eingestellt?
Ich dachte wir sind hier im deutschsprachigen Forum?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Alaska1966
In den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" auf den Anschluss (Wlan oder Ethernet) licken, dort auf die angezeigte Verbindung und hier weiter unten umstellen auf getaktete Verbndung. Dann zieht Windows nur noch Sicherheitsupdates, aber keine Funktiknsupdates.

@BlueNinja2017
@Heinz lebt in Indonesien, das ist der Grund.
 
B

BlueNinja2017

Konnte ich mir schon denken.
Hatte ja auch schon Indonesien gelesen.
Meinte nur weil viele Leute kein Englisch lesen können.
 
Thema:

Windows saugt sich Tod

Sucheingaben

win10 saugt ständig das Datenvolumen leer

,

windows 10 saugt daten

Windows saugt sich Tod - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

    Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

    Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
  • Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

    Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

    App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?

    ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)?
  • Ähnliche Themen

    Oben