Windows Sandbox unter Windows 10 pro

Diskutiere Windows Sandbox unter Windows 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen...
  • Windows Sandbox unter Windows 10 pro Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen getroffen wurden.
Fehlermeldung:
Die Windows Sandbox konnte nicht gestartet werden. Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?
Dankeschön im Voraus.

Thema:

Windows Sandbox unter Windows 10 pro

Windows Sandbox unter Windows 10 pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro - Sandbox: Moin zusammen, nachdem ich mein Windows 10 auf die PRO-Version gehoben und die Sandbox eingerichtet habe, funktionieerte die Box zunächst...
Windows Sandbox unter Windows 10 pro: Hallo liebe Community, Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen...
windows10 pro, systemsettings.exe fehler.: hallo betrifft: windows10 pro, systemsettings.exe fehler. der „zuverlässigkeitsverlauf“ meldet seit mehreren tagen folgendes „kritische...
Microsoft Sandbox startet nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern das Mai 2019 Update heruntergeladen und installiert. Als erstes wollte ich...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...

Sucheingaben

sandbox windows 10 aktivieren

,

windows sandbox wird nicht mehr angezeigt

Oben