Windows Sandbox in Windows 10 Home aktivieren? So nutzt man die Sandbox in Windows 10 Home!

Diskutiere Windows Sandbox in Windows 10 Home aktivieren? So nutzt man die Sandbox in Windows 10 Home! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Windows Sandbox finden viele User bereits interessant, auch wenn das Ganze wohl nach wie vor noch nicht so richtig rund läuft, ist aber...
Die Windows Sandbox finden viele User bereits interessant, auch wenn das Ganze wohl nach wie vor noch nicht so richtig rund läuft, ist aber eigentlich nur für Nutzer der Pro und Enterprise Versionen vorgesehen. Wie man die Windows Sandbox auch in der Windows 10 Home Edition ab Version 1903 aktivieren kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Die Voraussetzungen an sich haben wir hier bereits zusammengefasst und diese Vorgaben sind dann natürlich auch bei Verwendung der Home Edition zu beachten. Es handelt sich hierbei nämlich nicht um irgendeine Lösung die andere Coder zusammengeschustert haben, es werden nur alle Dateien die dafür nötig sind auch in der Windows 10 Home Version freigegeben.

Ihr müsst dazu eigentlich
und die darin enthaltene BAT Datei auf Eurem Windows 10 Home PC starten. Nach einer Prüfung auf administrative Rechte startet die BAT automatisch die nötige Installation und man kann nach Abschluss die Windows Sandbox aktivieren. Öffnet dazu das Startmenü, sucht nach Features um die Funktion Windows-Features aktivieren oder deaktivieren finden und starten zu können und scrollt dort dann ganz nach unten um die Windows Sandbox per Checkbox zu aktivieren.

Das Freigeben an sich ändert aber auch nichts daran, dass die Sandbox in der Regel noch gar nicht korrekt funktioniert und man sollte die Sandbox nur installieren wenn man sich sicher ist was man tut. Ein Backup kann sicher auch nie ganz verkehrt sein.

Danke an Deskmodder.de

Meinung des Autors: Wer will kann sich die Windows Sandbox in der Windows 10 Home Edition nachrüsten.

Thema:

Windows Sandbox in Windows 10 Home aktivieren? So nutzt man die Sandbox in Windows 10 Home!

Windows Sandbox in Windows 10 Home aktivieren? So nutzt man die Sandbox in Windows 10 Home! - Ähnliche Themen

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt sind: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...

Sucheingaben

sandbox windows 10 aktivieren

,

windows sandbox aktivieren

,

sandbox windows 10 home aktivieren

,
windows 10 home sandbox aktivieren
, windows sandbox deaktivieren, sandbox für windows home, sandbox win 10 home, sandboox firmware, sandbox windows abschalten, sendbox hom windows10, win 10 sandbox firmware, sandbox läßt sich nicht aktivieren win 10pro ist ausgegraut, win10 sandbox kann nicht aktiviert werden grau, win 10 sandbox geht nicht, win10 pof sandbox ist ausgegraut, sandbox kann nicht aktiviert werden, win sandbox home version, windows 10 home, sandbox, windows sandbox software, sandbox windows 10 home, windows sandbox home aktivieren, windows-sandbox ausschalten, wie Aktiviere ich <Windows-Sandbox, sandbox erscheint nicht unter features, windows 10 sandbox aktivieren
Oben