Windows Report Fehler: DistributedCOM

Diskutiere Windows Report Fehler: DistributedCOM im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weis nicht ob ich im richtigen Thema frage, wenn nicht verschieben bitte. Ich habe zwar gelesen man kann diese Fehler wohl Ignorieren aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich weis nicht ob ich im richtigen Thema frage, wenn nicht verschieben bitte.

Ich habe zwar gelesen man kann diese Fehler wohl Ignorieren aber es lässt mir keine Ruhe.
Auch die Hilfsanleitungen mit den Berechtigungen hatte nicht funktioniert welche ich im Netz fand.

Ebene : Fehler
Quelle : DistributedCOM
EreignisID :10016
Keine Aufgabenkategorie

Meldung 1:

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-I2K468V\Aboro" (SID: S-1-5-21-3457174677-1551673794-2437057562-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160} und der APPID
{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Meldung 2:

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52} und der APPID {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Meldung 3:
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-I2K468V\Aboro" (SID: S-1-5-21-3457174677-1551673794-2437057562-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
und der APPID
{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden
 
Thema:

Windows Report Fehler: DistributedCOM

Windows Report Fehler: DistributedCOM - Ähnliche Themen

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach...
Win 10 hängt sich mit folgenden Fehlern auf Kritisch 41 Kernel Power; Fehler 6008 EventlogLog, Warung 10016 DistributedCom: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Abstürze meines Laptops mit folgenden Meldungen im Ereignisprotokoll: Kritisch: 41...
Datenträger auf einmal unbekannt: Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Bei einem Kopiervorgang auf einen internen SATA-Datenträger hing der Vorgang auf einmal fest. Ich habe...
Hackerangriff?: Wir bekommen aktuell minütlich folgende Einträge in der Ereignis-Anzeige: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem...
PC friert bei Windows-Start manchmal ein: Bei einem meiner PC gibt es Probleme beim Hochfahren, d.h. Windows startet einfach nicht, der PC hängt. Ich muss den PC ausschalten oder die...
Oben